Dortmunder79
FreerideFreunde Dortmund
belphegore ist diese Woche noch im Urlaub, kommt aber am Samstag eventuell auch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saugut!belphegore ist diese Woche noch im Urlaub, kommt aber am Samstag eventuell auch mit.
klar, gern! wie siehts denn unter der Woche aus bei dir? Und von wo kommste? Ich starte immer aus der City, Nähe Ostentor so etwa.mal schauen aber ich glaub am 6. schaff ich das nicht zur EDG weil ich arbeiten muss(immer Sa bis 14:00). würd aber gern mal mitfahren....mal sehen demnächst vielleicht...
da wär ich auch dabei... war da mal vor zwei Jahren als ich "neu" in der Stadt war und fands eher mau. Ich würd aber nen zweiten Versuch wagenDa könnte man sich ja auch mal treffen abends.

das ist in Deusen... als ab durch die Nordstadt und den Hafen. Der Weg macht echt keine Laune, aber man ist schon relativ fix da.Wo ist die denn genau. Wie weit ist das aus der Stadt dahin zufahren?
Embee, mit mehreren machts immer mehr fun.
was ist denn für ne Kiste in Aussicht?zum rum hopsen ja nicht sooo schlecht
können wir also gern mal hin. Nächste Woche hab ich aber das neue Bike noch nicht am Start, frühestens an dem Wochende. Mal sehen. Mit dem CC Hardtail lohnt das denke ich aber nicht wirklich.
klingt gut, bin gespannt!!Hab mir im Bikemarkt nen HaiRide Rahmen gekauft und noch ne passende Gabel. Kommen hoffentlich noch diese Woche die Teile. Dann noch nen paar Kleinigkeiten dazu holen die fehlen nächste Woche und dann rennt das Teil hoffentlich nächstes We.
Andere Sache. hab gesehen das man mit dem Bus zur Syburg fahren kann, wäre ne Option um die Anfahrt zu sparen. Dauert 15 min die Fahrt.
Ne, quatsch, find ich gut. Das Gegurke durch die Stadt nervt auf alle Fälle.klingt gut, bin gespannt!!
Wegen Bus: Kein Gas in den Beinen??Ne, quatsch, find ich. Das Gegurke durch die Stadt nervt auf alle Fälle.
nicht nur das gekurke durch die Stadt, auch die zeit, brauchst ja min 1 Stunde bis da. Die kann man besser in Abfahrten investieren und dann locker zurück rollen. find ich.

genau das hätt ich auch vorgeschlagen. Klingt perfekt, bin dabei!!Jep bin dabei, klar.
14 Uhr ist treffen am Augustinum, alo würd ich sagen 13.15 Uhr am Ostentor, oder was meinst du? Von mir zuhause aus brauche ich etwa 30 min.

ann fahr ich doch lieber morgen, bei 18 Grad.ja, fand ich auch... guter Mix aus Himmel und Hölle, haha. Jetzt hab ich auf alle Fälle kein Gas mehr, heute auch nur einen Schritt vor die Tür zu machenWaren dann echt noch los bei dem Sauwetter. 43 km und 3 1/2 Stunden insgesamt, plus nassen Arsch.
War aber recht witzig trotzdem.