Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn Los hier Leute seid ihr noch im Winterschlaf? War grad wieder raus, man kann also schon bis ca 7, 7,30 Uhr fahren, meine frage hat jemand Lust Nachmittags, abends auch mal unter der Woche ne lockere Runde zu machen?

Und wie soll das Wetter am Wochende werden? Wer fährt Sonntag? Samstag bin ich leider nicht da.

mfg

Hi,
ich bin jetzt erstmal raus wg. Umzugsstreß.
Habe es demnächst nicht mehr soweit nach Schwerte oder Hohensyburg von Holzwickede aus.
Werde mich erst wieder Ostern aufs Bike setzen und dann muss ich hier und da mal eine Runde RR fahren. Sage dann nochmal bescheid.

Andre

...was seit ihr den für Warmduscher :D
Also zur Zeit fahre ich noch mein neues Mopped ein aber ich hätte nicht gegen eine schönen nassen Runde im Regen :cool: werde die Tage mal wieder öffters machen...

MfG

:eek: Mein letzter Post ist nun auch schon fast ein halbes Jahr her. Da ich studienmäßig ein bißchen die Kurve kriegen musste, hab ich einfach für nichts mehr Zeit gefunden. Auch mein Bikeprojekt musste immer wieder zurückstecken. Ich hoffe aber, dass ich den Aufbau bald über die Bühne kriege. So bin ich dann unregelmäßig auf meinem Notfall-Esel durch den Dortmunder Dschungel gedüst. Hat mich bisher nicht sehr überzeugt :(

War ganz begeistert als ich gesehen hab, dass die Dortmunder den Thread hier am Leben halten und auch vereinzelte Touren zustande gekommen sind. Muss noch meine nächsten Klausuren hinter mich bringen, mich parallel um ein Praktikum bemühen (Zufällig einer von euch Steuerberater? ;) ) und dann ist wieder Luft. Vielleicht kann ich mich dann einfach dranhängen und mich auch endlich davon überzeugen lassen, dass hier doch gute Touren zu fahren sind.

Wohn ja recht zentral (Gutenbergstraße-Stadtmitte). Werd mich dann im April nochmal lautstark zu Wort melden-pünktlich zum besten Bikewetter :D

Jo....

....so nebenbei, hab ich gerade gesehen - es gibt auch Sitzheitzung für Fahräder :D also keine Ausreden mehr...
:lol:

Anhänge

• die-neue-sitzheizung.jpg
    die-neue-sitzheizung.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 35
hey iceman, schickes teil schon probe gefahren? wie ist das mit dem zusätzlichen Gewicht durch die Autobatterie, hat das irgendwelche nachteile beim down.-/uphill?:lol: :lol: :lol:

Wenn es Sonntag nicht in strömen regnet wie das letzte mal als ich bei dir in Herdecke war, hätte ich schon Lust am Sonntag mal wieder was längeres zu fahren, mach im moment zwischen 30 und 40 km pro Tour, ist bissl wenig. Deswegen wäre es interessant mal wieder bis zu dir zufahren ne Runde machen und wieder zurück. Ich melde mich dies bezüglich aber am Samstagabend nochmal bei dir.

Wenn jemand Lust hat mit zufahren einfach bescheid geben.

Mfg

Jo,

Nur Uphill, Downhill haste mit mehr Gewicht Vorteile :lol:
Ne, sorry aber dieses Weekend fahre ich nach Bayern, danach ist ne Hochzeit am start... aber sonst gerene :cool: Können ja die Runde, die wir letztens abbrechen mussten zu ende bringen... Und mit der Sitzheitzung schrecke ich nicht mal vor Schnee zurück:daumen:

MfG

Iceman

Fährt von Euch jemand ne Sid mit Scheibe oder nen Tune Speedneedle? Würde gern beides mal ausprobieren und mich gern mit entsprechenden Bikern hier im Pott treffen. Wie siehts aus?

Hab heute auch schon mal wieder die Wälder im Dortmunder Süden unsicher gemacht, war richtig geil, matschig aber geil:daumen:

Also meldet euchmal wegen diesem WE.

Was fährst du den so , wieviel km , hm ? Wenn wieder Wetter ist werd ich mich auch aufs bike schwingen dann komm ich eventuell mal mit nen paar wege anschauen , als zugezogener (wohne im süden b1/märkische) kenn ich mich noch nicht wirklich aus .

gruß tommi

Iceman ich war heut wieder unterwegs in Richtung Syburg und so, hab da so eine geile Ecke entdeckt etwas westlich der Syburg, nen Blumenhandel war da in der nähe Herdes oder so hieß der, kennst du die Ecke???

...jö - das sollte Ebberg sein - halt dich davon fern wenn dir dein Bike und leben lieb ist:D
Werde heute Nachmittag die Hohensyburg unsicher machen :lol:
Da sind auch ein paar etwas häftige Abfahrten...

Jaein...
aber da gibt´s echt bessere, richtige DH Strecken in der nähe - hab ich heute Dortmunder79 gezeigt, war wohl nicht ganz sien geschmack aber ich musste die zum Schluß einfach noch mal mitnehmen :D

MfG

Iceman

...ich weiß nicht was du fahren willst aber ich meinte mehr richtung Herdecke die Ecke... so um Hohensyburg :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück