Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also so gegen elf oder so. wollen so ein paar mal 2-3 trails rocken...das wird keine tour sondern einfach nur trails fahren, teilweise schieben wir da auch hoch...
viel Spaß. War letztens da, leider ohne Bike. Sehr fett da alles.moment mal - sonntag findet unter der vorraussetzung statt, dass waschi und ich uns am samstag in winterberg nicht zerlegen
ggf. erfolg dann eine absage und ein unfallbericht kurzfristig![]()
Echt? Bei dem Roadgap ist der Luftstand doch viel höher. Das Ding ist mir echt zu hoch.Da find ich den Drop links neben der Landung des Roadgaps anspruchsvoller.

die strecken sind eigentlich ziemlich nett aufgebaut und gut gepflegt! naja zwischendurch rocken da zwar n paar cross country jungs über die strecken, oder familien picken sich den contri track ...
Die linken Drops kann man mit gut Speed nehmen.Ich fahre die eigentlich ganz gerne. Habe mir schon dedacht, dass du den rechten Drop gemeint hast. Das Teil ist auch nichts für mich. Habe da auch schon mehrfach drauf gestanden. Das Ding ist schon schon gut hoch. Muss ich alter Mann noch etwas üben... Bin viellecht nächsten Samstag dort.Ach verdammt ich meinte natürlich den Drop rechts neben dem Roadgap.
Die Dinger links sind nicht mehr lustig seit dem die die Kurven beim Funrideausgang wieder errichtet haben.
Früher konnte man geradeaus ohne zu Bremsen über die kleinen Drops fast bis ins Flat springen![]()
Das nicht, aber mit mehr Speed macht es mehr Spaß, weil man eben etwas weiter kommt. Die Box möchte ich in diesem Jahr auch noch bewältigen. Erst einmal kommt der Drop oben ganz links im Slopestyle dran...mit nem aktiven sprung, brauchste da auch keinen zahn für die kleinen drops![]()
.
.Also das Hochfahren ist eigentlich am Anfang das schlimmste. Wenn du von unten dann hochschaust und siehst nur diese "Hühnerleiter", da wirds schon warm ums Herz.