• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Makke

www.fun-riders.org
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
268
Standort
nordwestliches Alpenvorland
das wäre auch meine "Hürde" :-| oder wir ziehen uns die gps daten und fahren die singletrails mit paar männekes/fräukens dieses/nächstes jahr ,ohne offizielle zeitnahme, ab.

jemand dafür? :) für die 1350eu könnten wir uns auch in luxusherbergen mit champus und kaviar eindecken .. + tägliche massagen nach den touren + ... +... +... usw :D
grundsätzlich ja!
Aber ... wir stehen nicht so auf Kaviar und Champus ... wir gehören eher der Obstliga an ... und unsere Massöööööse STEFANi
haben wir ja eh immer dabei ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
grundsätzlich ja!
Aber ... wir stehen nicht so auf Kaviar und Champus ... wir gehören eher der Obstliga an ... und unsere Massöööööse STEFANin
haben wir ja eh immer dabei ... :D

ok, dann halt bier und weisswürste/Mettbrötchen :D. Ich weiss ja mittlerweile, dass der Stefan das ein oder andere kann, aber massiiiieerrreeennn? Der massiert dann bestimmt mit alten Fahrradmänteln, indem er die Stollen gekonnt an wichtige Akkupunkturpunkte drückt. :D
 

S.F.

trailsüchtig
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Düsseldorf/Meerbusch
War super! Nico ist mit zollstockbreitem Grinsen nach Hause gefahren und ich hab Ingo belustigt, indem ich mich auf, neben, und hinter der Box immer mal wider in den Schnee "gelegt" habe... :D

Nächste Woche gleich nochmal???
 

pauing

Quäl dich sachte!
Dabei seit
10. März 2007
Punkte für Reaktionen
69
Standort
Düsseldorf
War super! Nico ist mit zollstockbreitem Grinsen nach Hause gefahren und ich hab Ingo belustigt, indem ich mich auf, neben, und hinter der Box immer mal wider in den Schnee "gelegt" habe... :D

Nächste Woche gleich nochmal???
Jo, das war lustig:lol: Ich habe aber auch mal auf der Box gesessen:D
Von mir aus können wir nächste Woche nochmal auf die Piste:daumen:
 

DPM

Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neuss
Hallo. Was ist mit morgen? Wollte das big hit bewegen.von Ca.zehn bis 13 Uhr.
 

Makke

www.fun-riders.org
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
268
Standort
nordwestliches Alpenvorland
wenn es nich so kalt ist *lach* dann würde ich ab 15:00 uhr für eine kleine Spielerei zur Verfügung stehen, ansonsten gehe ich Klettern ... (wenn Thommy Zeit hat)
 

DPM

Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neuss
Kann leider nur bis 13 Uhr. Und wo weiß ich auch nicht.Kenn da leider noch nicht so viel
 
Dabei seit
28. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
-5 °C ( gefühlt -14 °C) ... beste voraussetzungen für outdoor :)

aber bei einer nachmittagsrunde durch den wald wär ich sicher auch dabei
 

S.F.

trailsüchtig
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Düsseldorf/Meerbusch
Ich denke auch, ich werde morgen das Bike im Keller lassen und eher nicht in Ddorf fahren.

Aber bald ist´s bestimmt wieder wärmer!
 
Dabei seit
28. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
danke, aber die waren montag bei rose schon verfügbar. hab direkt zugeschlagen und sind schon am canyon dran. bin nur noch zu blöde die richtig zu entlüften :)

edit: die gebrauchten da sind nicht die 2012er, die ich wollte
 
Oben