• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

pauing

Quäl dich sachte!
Dabei seit
10. März 2007
Punkte für Reaktionen
69
Standort
Düsseldorf
Helau, keine Jecken hier??? über Karneval bleibt mein Bike im Keller;) vielleicht sieht man sich in der Altsadt...
 

Makke

www.fun-riders.org
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
268
Standort
nordwestliches Alpenvorland
wäre evt morgen nachmittag für ein Ründchen zu haben ...

Habe eine Kind Shox i950 Supernatural abzugeben .... 30,9er Maß mit 150mm Verstellbereich und Remotehebel ... nagel neu und original verpackt ...
 

S.F.

trailsüchtig
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Düsseldorf/Meerbusch
passen schon ... nur ist dummerweise eine Remote ... und das wollte ich an sich nicht.

für 220€ gebe ich sie ab ...
So´n Quatsch!!!

Fahr das Ding doch! Ich liebe mittlerweile meine Remote!!!

Stütze hoch - Stütze runter - Stütze hoch - Stütze runter - Stütze hoch - Stütze runter :D
Und das alles mit nem Fingerschnipp und Hand am Lenker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Makke

www.fun-riders.org
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
268
Standort
nordwestliches Alpenvorland
hab den Nachmittag genutzt um meinen zweiten LRS fürs SX fertig zu machen...

@S.F. ... da ich aber hin und wieder die Stütze tausche (Bikepark) ... nervt diese Remoteverkabelung ...
 
Dabei seit
10. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
hey jungs,

hab da noch paar fragen bzgl des antreibs meines neuen Enduros. Was würdet ihr mir für ein Ritzelpaket empfehlen? 11-32, 11-34, 11-36 ? Und wie schauts vorne aus, wenn ich 2-fach fahren möchte. Wie würdet ihr da die Abstufungen wählen? Mein kompletter Antrieb wird sehr wahrscheinlich xt/slx sein, allein schon vom P/L her.

Vielen dank schonmal :)
 
Oben