Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Kann es sein dass ich sogar noch deinen Superforce in 60mm daheim liegen hab, Stefan?

Lenker müssten da auch noch 2-3 in >700mm liegen, kann ich heute Abend mal gucken.

PS: Hat jemand noch eine Gabel für ein Dirtbike über? Bikemarkt ist meist recht teuer, wenn man die Kiste billig aufbauen will. Ich überleg halt gerade, ob ich das P1 überhaupt aufbaue, oder ob ich den Rahmen wieder hergeb.
 
Ich hab noch ne ganz alte Dirt Jumper. Ich denke 2003 oder so...
Kannste für schmales Geld haben. Aber wofür dirt bike? Gibt's in der Nähe was neues, oder sogar nen pump Track ?
 
Ich hab noch ne ganz alte Dirt Jumper. Ich denke 2003 oder so...
Kannste für schmales Geld haben. Aber wofür dirt bike? Gibt's in der Nähe was neues, oder sogar nen pump Track ?

Mehr aus Jux und Dollerei zum rumstehen. Eigentlich völliger Schwachsinn.
Wobei ich für den Pumptrack einen Spot in der Nähe gefunden habe, muss mich nur mal aufraffen weiter zu buddeln.


müssen wir noch bei Jan im Garten bauen. Tim ist ja jetzt auch bald soweit...

Nene, die Gattin ist dagegen, und mir gefällt der englische Rasen mittlerweile auch ganz gut. :D
 
so teile sind ausgebaut ...

... klick für groß ...


kann jetzt jemand davon was brauchen?

edit ... kranz und kette und schrauben vom code bremssattel fehlen .... mache morgen noch n bild ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten