Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Dabei seit
7. August 2005
Punkte Reaktionen
13
Ort
Düsseldorf
dann wäre ich am Start, fahr von Heerdt aus hätt noch einen Platz aufm Hänger.

Ahoi,

würde gerne mitfahren wollen - kann aber da OK erst dann geben, wenn ich
meinen Plastebomber abgeholt habe. Der ist noch beim "TrailTrophy Transporteur".....

Komme aus D'Dorf OKassel ist ja nicht so weit von Heerdt weg, kann dann rüber radeln....

Ciao
 
Dabei seit
11. März 2013
Punkte Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Ahoi,

würde gerne mitfahren wollen - kann aber da OK erst dann geben, wenn ich
meinen Plastebomber abgeholt habe. Der ist noch beim "TrailTrophy Transporteur".....

Komme aus D'Dorf OKassel ist ja nicht so weit von Heerdt weg, kann dann rüber radeln....

Ciao

Kein Problem schreib mir ne mail, dann geb ich dir die Adr.
wollt so gegen 16:30 los
 
Dabei seit
17. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich sag auhc hier mal "Hallo" :) Bin neu hier im Forum und gerne mal bei ner Tour dabei. Bin aber blutiger Anfänger und hänge noch zu sehr am Leben... :D
 

pauing

Quäl dich sachte!
Dabei seit
10. März 2007
Punkte Reaktionen
74
Ort
Düsseldorf
@T7TAN: dienstags um 1800 einsteigen und antesten...wir treffen uns am apollo unter der brücke...tempo ist eher langsam und es sollte jeder mitkommen...
 
Dabei seit
11. März 2013
Punkte Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
hatt echt sau viel Bock gemacht, bin z.t echt an meine fahrerischen und leider auch konditionellen Grenzen gekommen. Wenn ich da so an das Steilstück denke... dass war echt der pure Adrenalin Kick!
 
Oben Unten