Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Welches Niveau fahrt ihr?
Also ich fahre heute auch in dem grafenberger Wald und hätte natürlich Bock mit mehreren zu fahren. Jedoch möchte ich nicht als störend empfunden werden, da ich noch etwas unerfahren bin.
Wenn das aber strecken sind die ich auch gut hin bekommen kann, wäre ich immer sehr gerne dabei!!
 
Welches Niveau fahrt ihr?
Also ich fahre heute auch in dem grafenberger Wald und hätte natürlich Bock mit mehreren zu fahren. Jedoch möchte ich nicht als störend empfunden werden, da ich noch etwas unerfahren bin.
Wenn das aber strecken sind die ich auch gut hin bekommen kann, wäre ich immer sehr gerne dabei!!

Nur Mut!
Wir fahren zwar schon lange und technisch auf etwas gehobenen Niveau,
die Düsseldorfer Trails haben aber den Vorteil, das man an allen schwierigen Stellen vorbeifahren kann.

Wichtig ist, das du dich konditionell richtig einschätzt.
Dann kann man die Runde so legen, dass du ggf. auch früher die Runde abbrechen kann. In Düsseldorf immer gut möglich.

Außerdem ist es egal mit welchem Bike du unterwegs bist. Du musst ja nicht gleich alles mitfahren. Der Rest ergibt sich von selbst.
 
Mut beweisen - kein Problem.

Kondition habe ich nach meiner Meinung eine ganz ordentliche - werde ich wohl erst nach dem ersten fahren mit euch genauer wissen.

Wann startet denn die nächste Tour in Düsseldorf oder nähere Umgebung? Morgen kann ich Leder nicht, aber unter der Woche würde ich mich gerne irgendwo anschließen.
 
Jetzt kommen die Experten - na so ein Dingen um einen 9 fach X9 Hebel an eine Code Amatur zu tackern..

Sieht das Ding so aus (Matchmaker):
204155_07_MATCHMAKER_Bride_von_AVID.jpg


Oder so (Matchmaker X):
matchmaker-xx-avid_b2.jpg
 
werde hier lokal was entspanntes Kurbeln ... bin aber auch am Überlegen, ob ich nicht einfach mal wieder die Wanderschuhe auspacken sollte ...
Hab eigentlich keinen Bock auf die Putzorgien (hab am Freitag 3 Bikes schruppen müssen/dürfen)

@S.F. und @othu ... das SX-Trail liegt jetzt komplett zerlegt hier ... ich würde Bier stiften und dann können wir eine Lagertauschaktion starten ... :D
 
@Makke: Sag Bescheid, falls du morgen auf zwei Rädern unterwegs bist. Grawa ist ja auch prima bei den Bodenverhältnissen.
Ansonsten werd ich wahrscheinlich an der Fauna ein kleine Trailpflegerunde drehen.
 
Zurück
Oben Unten