Makke
ChaosTheoriePraktiker
SUCHE ... Sixpack Yakuzza Kettenführung oder ähnlich (also für 1 Kettenblatt) im ISCG 03/OLD Montage ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Gemeinde! Am Samstag eine lokale Düsseldorfer Runde, Sonntag eine anspruchsvolle Altenbergrunde und Mittwoch Skihalle!
Für´s Wochenende muss ich passen. Gehe mich in den Alpen einfahren für den Skihallen-Ausflug am Mittwoch
LG Beate[/QUOTE
viel spass!auf welchen gletscher gehts?
@s.f skihalle wäre echt ne versuchung.aber sollen wa nicht besser in die alpen fahren?
wann wolltest du morgen los?
Sonntag 10 Uhr P Burscheid
Ich kann leider nicht. Anreise zu weit.
Ich geh dann mal hier auf den Blackforest Trails biken.
Sag mal Stefan, falls Ihr dieses Jahr wieder einen Fun Rider Weihnachts-Umtrunk macht und dieser nach dem 24.12. stattfindet würde ich mich gerne dazugesellen.
Gruß Michael
Ahoi Michael!!!
Dann hängen wir halt noch ein Neujahrsglühen hinten dran
Wie sind denn die Black Forest Trails im Moment so???? Wir sollten in 2014 doch wirklich mal eine Tour bei euch planen!
So war das gemeint Michael! Wenn ihr am 27 oder 28sten hier seid, können wir uns was überlegen. Am 27sten muss ich zwar arbeiten, das hindert uns aber nicht am Nightride oder an einer Tour am 28sten.
Danny, was ist? Schnüpperken oder Aua?![]()
Moin ...
Bike leihen sollte man im Ernstfall hinbekommen ... aber gegen ne Trainigsrunde im einarmigen Reisen spricht auch nichts
CS ist ein Stück Geschichte ...