Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin, hier nochmal eine kleiner Zusammenschnitt der kleinen und grossen Heldentaten beim letzten Besuch der Filthies.
Leider war die Kamera nicht immer am Start, ein paar Aktionen sind deshalb unter den Tisch gefallen, next time.....
[VIDEO=33130]Filthytrails[/VIDEO]
 
Danke für die Arbeit Peer! :daumen:

@Olli: Peer hat sich an dem Tag aber auch nicht lumpen lassen. Ausser beim Roadgap hat er nicht gekniffen! :cool:
Ist leider nicht alles auf Film.

Die "Juwelen-Szene" am Schluss hatte ich eigentlich schon wieder erfolgreich verdrängt... :D


Btw, hat wer Zeit und Lust, am 28 oder 29 nochmal schnell dorthin zu fahren, bevor zu ist.
 
Durch Änderung der Besitzverhältnisse und Arbeiten am neuen Eingang sollte der gesamte Park wohl ab dem 30.12. bis April geschlossen werden. Styles hat gerade gepostet, dass er die Genehmigung erhalten hat, die Filthy Trails an den Wochenenden über den alten Eingang weiterhin offen zu halten.
Da müüsen wa hin!!!

Hat sich mal jemand mit dem neuen Bikepark "Dreiländereck" in Aachen auseinandergesetzt?
 
allen Frohe Weihnachten
l_santa.gif
Laie_94.gif
viannen_12.gif
MG_179.gif
 
Hey.
Nun habe ich den Jahresabschluss endlich geschafft und möchte mich nun endlich dem Biken mehr hin geben.
Ich lese hier ganz oft von irgend einem Funpark oder geeigneten Abfahrten... Wo sind die??
Ich war jetzt schon öfters im Grafenberger Wald - aber keine anderen biker oder Fun park gefunden.

Ist morgen jemand unterwegs in Düsseldorf oder erreichbarer Entfernung?! Habe voll Brand

Ansonsten euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
So, nach dem letzten Arbeitstag des Jahres eine etwas ausführlichere Antwort.

Christoph76, du hattest ja schonmal gefragt, an den Terminen hat sich nach wie vor nichts geändert.
Bei gutem Wetter und winterlicher Laune wird auch im neuen Jahr wieder die Dienstagsrunde ab ca 18:00 gefahren.
Treffpunkt ist meist der Parkplatz Fahneburgstr./ Ernst-Poensgen-Allee.

Wenn ihr hier regelmässig mitlest, werden die öffentlichen Termine hier auch regelmässig gepostet.

Am Sonntag geht es mit schwerem Gerät nach Belgien zu den Filthy Trails. Mit einem Enduro wird man dort auch glücklich.
Es gibt dort keinen Lift. Fullface ist empfehlenswert aber nicht Pflicht. Knie und Ellenbogenschutz sollte man schon dabei haben.

Im neuen Jahr werden sicher wieder regelmässige Touren in D und der näheren Umgebung gefahren.
Schliesst euch einfach mal einer der lokalen Runden in Düsseldorf an, der Rest findet sich schon.
Vielleicht sind wir euch ja auch viel zu wild... oder zu langsam. ;)
 
Super! Dann sehen wir uns auf einer der nächsten Dienstagsrunden. Die werden hier angesagt, da auch wetterabhängig.

Für alle, die mit nach Belgien fahren. Um 10:00 geht´s in Düsseldorf los und wir werden gegen 11:00 in Maasmechelen sein.
 
Zurück
Oben Unten