Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wir hätten euch auch gerne mitgenommen Jungs!

@Makke: die Wing ist leider noch nicht richtig fahrbar. Das Gap hat Styles geschlossen, aber die Anfahrt ist noch nicht befestigt und es gibt keine Landung. Man springt so ein wenig ins Gerümpel. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei!!!!
 
Dir auch Danny!
Kommt alle gut rüber und bleibt gesund und fit für alle die tollen Touren, Rennen, Bikeparks, Landschaften und Motive, die uns für 2014 bevorstehen und auf die wir uns schon alle freuen können.

Für mich kann 2014 kommen! Das neue Outfit ist eben angekommen! :hüpf:

 
Die Klamotten gefallen gut, wo gibts die? Nie gesehen.

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Die pilze sehen mir aber sehr verdächtig aus.:D Juten rutsch.

Ahoi Rasselbande!!! Alles Gute zum neuen Jahr und happy trails!!!

Die Klamottenmarke ist recht neu. Haben wir im letzten Jahr im Vinschgau bei den Jungs von Südtirolbike entdeckt.
Gibts im Direktvertrieb unter www.trailsucht.de

Norman, die Killerpilze habe ich dann immer dabei... ;) :D
 
Dir auch Danny!
Kommt alle gut rüber und bleibt gesund und fit für alle die tollen Touren, Rennen, Bikeparks, Landschaften und Motive, die uns für 2014 bevorstehen und auf die wir uns schon alle freuen können.

Für mich kann 2014 kommen! Das neue Outfit ist eben angekommen! :hüpf:


Mensch Doc.S da hast du schicken Kram aufgetan..
Glaub ich trete deinem Team bei :)
Die Hometrails waren richtig flowig heute.

@all: Happy New Year !
 
Für mich kann 2014 kommen! Das neue Outfit ist eben angekommen! :hüpf:


Sehr lässiger Kram, Stefan! Mal wieder ein Jammer, daß es für Mädels kaum Auswahl an Bikeklamotten gibt.

@ all: Wünsche euch ein herrlich entspanntes und glückliches Jahr ohne diese unnützen Boden- und Baumkontakte! :)
 
Frohes neues Jahr zusammen!

Samstag vormittag soll das Wetter gar nicht mal soo schlecht werden, jemand Lust für zwei Stunden oder so im Aaper Wald eine Runde zu drehen? Hätte ab 10 Zeit ...
 
Zurück
Oben Unten