Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Das beste ist jetz:
a6e6y8u3.jpg
 
Hi,

hat jemand eine Empfehlung wo Ich mein Bike in Düsseldorf abgeben kann für eine Jahreswartung?

Würde wahrscheinlich nicht schaden alles mal vernünftig auseinander zu nehmen und zu fetten etc. Ggf. Teile zu tauschen. Mir fehlen einige Werkzeuge und prinzipiell würde Ich das lieber jemandem in die Hand geben der mehr Ahnung hat als Ich. Stelle mich nämlich auch zu dumm an meine HR Bremse zu entlüften (Avid Juicy) und würde das auch gerne machen lassen damit die Funktion und der Zugpunkt wieder stimmen.

Macht Lucky Bike das alles vernünftig oder gibt es noch bessere Empfehlungen?
Cycle Service gibt es nicht mehr, oder?
 
Hi,

hat jemand eine Empfehlung wo Ich mein Bike in Düsseldorf abgeben kann für eine Jahreswartung?

Würde wahrscheinlich nicht schaden alles mal vernünftig auseinander zu nehmen und zu fetten etc. Ggf. Teile zu tauschen. Mir fehlen einige Werkzeuge und prinzipiell würde Ich das lieber jemandem in die Hand geben der mehr Ahnung hat als Ich. Stelle mich nämlich auch zu dumm an meine HR Bremse zu entlüften (Avid Juicy) und würde das auch gerne machen lassen damit die Funktion und der Zugpunkt wieder stimmen.

Macht Lucky Bike das alles vernünftig oder gibt es noch bessere Empfehlungen?
Cycle Service gibt es nicht mehr, oder?

Wenn es auch ein paar Kilometer mehr sein dürfen, kann ich in Solingen http://www.cycleman.de/ empfehlen.

Gruß
Axel
 
Cycle Service ist Geschichte ... Lucky Bike kann ich nicht einschätzen.

Möglichkeiten sind noch:
- Giant Store (Herzogstraße 33)
- Westside (Liesegangstrasse 17a)

In Köln:
- Breuers Bikebahnhof (Bahnhof Köln Longerich)
 
ja ... eigentlich schon ... hab zu lange gepennt uns so ... :(

Will gleich noch zu einer Rheinrunde starten ... etwas Kondition und so ... sonst verbläst uns der Stefan noch, das geht ja mal garnicht :D

Mittwoch können wir Altenberg noch mal planen ...
 
Zurück
Oben Unten