Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Dieses Wochenende quer durch die Wälder (von Düsseldorf, Solingen oder Wuppertal), wer macht mit? oder gibt es bereits Pläne wo ich mich anschließen kann?

Lg,
Selim
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/583661-alpinestars-knee-socks-m-l

Im Netz sind die kaum verfügbar, mußte selber mal suchen. Hab nur noch xl oder Ausverkauft gefunden.

Meine sind garnicht so verrutscht, als ich mir den Protector näher angesehen habe war ein Loch im oberen Schaumstoff, sehr warscheinlich von dem spitzen Stein der mir den Cut zugefügt hat!


@Prolux: die sind extra für dich;):
alpinestars-knee-brace-socken-33374_0.jpg
 
Hi,

Wo, wann startet die Runde?
Wieviel km bzw. tempo?

Das gibt unsere klassische Enduro Runde.
Wir fahren idR mit AM/Enduro-Bikes um die 160mm Federweg.
Da sind km und Durchschnittgeschwindigkeit eher zweitrangig.
Dafür wird alles unter die Stollen genommen was nach Technik klingt und/oder Luftfahrt verspricht.
Wenn es zeitlich passt gehts nach Gerresheim rüber.

Treffpunkt: Parkplatz Ernst-Pönsgen-Allee/Ecke Fahneburgstr. um 18:00 Uhr
 
Die Geschwindigkeit wird der Truppe angepasst ... am Berg fährt jeder sein Tempo, oben wird gewartet und erst wenn alle da sind, geht es weiter.
Helm ist Pflicht! ... und ne Notbeleuchtung ist im Moment auch nicht falsch, sollte aber gegen Herbst hin, vernünftigen Lichtquellen weichen.
Die Länge der Tour ist abhängig von der Lust, Laune und Kondition der Man(n)schaft ...
 
Und täglich grüßt das Murmeltier... :D

Dienstag ist Dienstagsrundentag.... 18:00Uhr zum alldienstäglichen Düsseldorfer Trailwahnsinn. Enduro und AM. Wer Hardtail fährt, fährt entweder drumherum, oder nimmt´s nicht so genau. ;)
 
Zurück
Oben Unten