Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Commandante

Team Gardena
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gi
sooo.
lustig war´s! vielen dank für´s mitnehmen.
ich habe was von einer whatsapp-gruppe aufgeschnappt...
wen muss ich denn mit bier und/oder schokolade bestechen um da aufgenommen werden zu können? würde für mich die kommunikation deutlich vereinfachen!
danke schon mal!
 

S.F.

Stefan Kiefl
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
277
Ort
Düsseldorf/Meerbusch
Für Kurzentschlossene:
Ich starte heute Abend um 18:00h noch einmal vom Parkplatz Ernst-Pönsgen-Allee/Ecke Fahneburgstr. zu einer kleinen Trailcheck und Erkundungstour.

Ziel: Rinne,bzw. Jumptrail in Gerresheim.
Dort mal "etwas" mehr Zeit verbringen und die Ausfahrt vom Jumptrail (das Ding hat bei mir noch keinen offiziellen Namen) freimachen.
Da wachsen die Dornenranken viel zu weit rein und es gibt unschöne Kratzer an Armen und Beinen.
 
Oben Unten