Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

nein ... das Rennrad ist ein 29"-MTB ...
Ich denke Du m,einst die Jungs vom Team-D ... wir waren nur 4 in der Summe und alle mit Helm, ohne fährt bei uns keiner mit.

Ist auch nicht so wichtig...man sieht regelmäßig so viele Leute im Grawa, das ich sie einfach nur mal zuordnen wollte. Als größere Gruppen habe ich bisher nur vom Alpenverein und von euch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wann wollt Ihr denn los? evtl. würde ich mich anschliessen oder man könnte sich dort treffen, alleine Bikepark macht halt nich so viel Bock. Auto is kein Thema fahr selbst, hätte ggf. auch noch einen Platz frei falls noch jemand Lust hat.

Wir fahren morgen gegen 8 in Wuppertal los. Ich fahre ein auffällig hellgrünes SWorks Enduro mit grüner VR-Felge. Vielleicht sieht man sich!

Gruß Stephan

mobile.786bs76.jpg


Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte ein wenig Stress und konnte nicht reinsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten