Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

ich würd mich gerne auch dazugesellen am sonntag, allerdings war ich bei den filthy trails noch nie. auf den photos von deren website haben die jungs und mädels teils volles schutzequipment, teils nur helm. wie siehts denn da in der praxis aus? ausser nem helm und einer gesunden portion verstand hab ich leider noch kein weiteres schutzequipment.
ein auto hab ich auch, um hinzukommen.
 
Puh, bin mal gespannt, ob ich überhaupt noch springen kann.

Gibts eigentlich "nur" die Jumps, oder auch irgendwelchen Dirtkram/Pumptrack, so dass sich das Hardtail auch lohnen würde?
 
Ein HT reicht für alle Sachen die dort stehen ;) Richtige Dirts gibbet nit,aber nen Pumptrail.

Das wird ja ein riesen Haufen wenn alle es schaffen :love::daumen:
 
HT in Belgien geht ... aber Fully ist schon angenehmer ....
... bei so vielen Leuten muss ich wohl noch mal schnell auf meine neue Hausstrecke ... ÜBEN, ÜBEN und ÜBEN!!!! ... damit ich mich am Sonntag nicht so blamiere .... :D
 
Wenn, dann übernehme ich das! Das Gap und die davor liegenden Doubles fehlen mir immer noch. Da bin ich nach wie vor "Mädchen".... :aufreg::heul::aufreg:

Musst du Samstag wieder arbeiten???? Hausstrecke und "Geheimtraining" klingt irgendwie gut! :cool:
 
Zurück
Oben Unten