Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Aha ... wir schalten also Atomkraftwerke ab und bauen dafür erst mal neue Kohlekraftwerke, bis die anderen Energiequellen alltagstauglich sind???

Windkraftwerke verwirren Zugvögel, Gezeitenkraftwerke und OffShoreparks töten Waale und Delfine ...
Das überzeugt mich alles irgendwie nicht ...
Du hast die unheimlich teuren Geothermiekraftwerke vergessen, für die eine Bohrung schon 20 - 25 Mil EUR kostet, aber immer noch günstiger als ein neues AKW zu bauen.
Ich würde auch noch hinzufügen, dass Ackerland für Mais, Raps etc. benutzt wird, dieses allerdings nicht in Lebensmitteln landet, sondern in Autotanks etc...
 
Da es am Mittwoch zum Pistenrutschen geht, verschieben wir den Start der Dienstagsrunde mal um eine Woche... Fährt man in Neuss auf AKW-Schnee, oder betreiben die die Schneekanonen mit sauberer Kohle...
 
hier habt ihr was kleines zum einstimmen auf mittwoch :)

[ame="http://vimeo.com/34105241"]Breckenridge Winter Dew Tour 2011 Highlights[/ame]
 
Pssst, Stefan:

2f38dc9e.jpg


Vorbau ist auch schon der Thomson drauf und Reifen sind auch schon Tubeless. :D
 
@Jan ... ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das Stumpi für Dich das "Richtige" ist. Schön isses ja, auch wenn die Farbe nicht meinen Geschmack treffen würde.

@S.F. ... Tja, solche Themen unterliegen schnell dem Schneeballprinzig.
 
Am Wochenende würde ich mal sagen. :)

Na hoffen wir mal, dass es uns bis dahin nicht zuschneit.

Nimm das Enduro, dann kannste bergab mithalten. :p :D
Nanana!!! :lol: Sonst gehen wir zur Jungfernfahrt an den Inrather Berg.... :D

Obwohl.... bis auf die ganz dicken dinger geht das mit dem Stumpy!!!!

Und zu der Meisterfarbe sag ich mal nix. :mad:

Ich find die Farbe gut!!!!! :daumen:


Andiiiiiiiii!!!!!?????? Was machen die Schrammen?????


Und was die "polierten Schweißnähte" angeht... Roman war doch eben im Laden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die heilen munter vor sich hin :)

hatte sonntag vor lauter langeweile auch paar fotos schiessen lassen. sitzt alles noch da wo es soll, nur nackenmuskulatur muss sich paar tage erholen.
 
USCHI!!!! Saugeil! Dazu Hagen´s Bibo... :lol:

@Andi... du machst Sachen! Beim nächsten Mal gibt´s nen Fullface! ;) :daumen:
Und ich sach ja, wenn Du weiter so mit uns rumfährst,
brauchst du mehr Federweg!!!!!
Ab mit den Foto´s in dein Album, wir wollen den Heilungsprozess verfolgen.... :D

@jan: wie lang ist der Thomson? Der Umbau ging ja mal Pfeilschnell!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten