Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

der Name des Trails verschreckt natürlich erstmal:D, mal schauen was uns da erwartet.

@Makke: Das Hinterrad ist eingebaut, läuft 1a und steht meinem Bike sehr gut. Sitzt der Reifen generell tiefer in der Felge oder muss da erstmal ordentlich Druck rein, dass er die richtige Position findet?
 
würde mir wünschen, direkt in Düsseldorf oder näherer Umgebung auch mal eine etwas interessantere Runde am Abend zu drehen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, kenne weder den Grafenberger Wald, noch die Gegend um Ratingen etc.

Also bei Grafenberger Wald, Ratingen, Neandertal kann ich ein wenig aushelfen. Bin zwar noch nicht so lange hier heimisch, aber auch schon vorher ab und zu durch diese Gegend gerollt. Könnten also abends mal fahren; allerdings muss ich erst mal den Kampf gegen diesen fiesen Erkältungsvirus gewinnen.

Und: D -> MG ist ja so das schrecklichste, was man fahren kann. Bei der Ölmühle in Neuss wird mir jedes Mal schlecht. :kotz:
 
Also bei Grafenberger Wald, Ratingen, Neandertal kann ich ein wenig aushelfen. Bin zwar noch nicht so lange hier heimisch, aber auch schon vorher ab und zu durch diese Gegend gerollt. Könnten also abends mal fahren; allerdings muss ich erst mal den Kampf gegen diesen fiesen Erkältungsvirus gewinnen.

Und: D -> MG ist ja so das schrecklichste, was man fahren kann. Bei der Ölmühle in Neuss wird mir jedes Mal schlecht. :kotz:
Yep, Du kennst Dich aus… ;)

Nee, genau deshalb fahre ich inzwischen immer die Strecke über Kaarst, am alten Grand Canal du Nord entlang, oder Varianten davon.

Ja, dann wünsch' ich Dir erst mal gute Besserung und siegreichen Kampf gegen die fiesen kleinen Bösewichter im Blut!
:daumen:
 
@Makke: Ich habe nun schon die Felge bestellt und den Klang meiner Hope Naben möchte ich auch nicht mehr missen:D:lol:.
Im Laufe des Jahres kommt bestimmt auch mein Vorderrad dran.

Trotzdem Danke.

Oigi
 
Hallo Gemeinde,

motorisierte Zweiräder sind hier zwar selten. Dennoch gibt es ja den ein oder anderen Biker unter uns. Daher möchte ich um eure Mithilfe bitten.

Mir wurde in der Nacht vom 13.02./14.02.2009 meine geliebte R1 geklaut. Das Bike befand sich abgeschlossen in einer verschlossenen Tiefgarage in 40477 Düsseldorf, Jordanstrasse 29

Weitere Details zum Bike sind auf meiner Hompage zu finden:
http://www.ehresmann.net/r1

Würde mich über euren Support zur Wiederbeschaffung sehr freuen.

Vorab vielen Dank und Ride-on
Jens
 
Hier sind wohl alle in Karnevalslaune, dass hier nichts mehr los ist...:D

Wie siehts aus, ich wollte Sonntag gegen 12-13 Uhr mal eine Runde im Grafenberger Wald drehen. Ich bin Sa abend noch in der Altstadt unterwegs:bier:...deshalb die spaete Zeit. Aber es ist ja mittlerweile laenger hell:daumen:.

Gruss

Oigi
 
Ok, Sonntag muss ich 15 Uhr zuhause sein. :( Dann wäre 12h starten schon fast zu spät...

Montag habsch mehr Zeit.
 
Nein, dein normales Outfit geht als Verkleidung durch. Wir gehen als Mountainbiker, hab ich mir überlegt... :D

Wenn ihr um 12 Uhr los fahrt, dann komme ich mit und haue früher ab.
 
meinst Du so:

PICT1133.jpg
 
guten abend liebe gemeinde,

ist denn morgen außer mir noch jemand bereit ne runde in den heimischen wäldern zu drehen? ich hab das wochenende mit ner kleinen ctf und ein bisschen hüpfen verbracht und hab morgen glücklicherweise noch frei.

also falls wer fahren will, und am liebsten früh, bitte melden. mir ist alles recht, nur zu schnell sollte es nicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten