Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
tach gemeinde.
irgendwie kann ich oigi verstehen
smile.gif
wir können uns auch um die ecke einsauen. wobei ich grevenbroich vorschlagen würde.da ist der boden nicht so schlammig
smile.gif
und ein paar schöne drops gibt es auch.
love.gif

hab da noch ne rechnung mit na netten kante offen
wink.gif
.
vorallem will ich endlich den komischen suicide-dh runter heizen
cool.gif



was sagt ihr dazu?
 
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hab leider Besuch da. Wenn ich den bis 11 los geworden bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Ob Sonne, Regen, Schnee oder Hagel. Die neuen Minion wollen eingefahren werden ;)
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
Ich merke schon, ihr steht auf Spielen im Dreck...macht ja auch Spass:D.

Wie gesagt bei mir geht nur Sonntag, aber wie ich Darius kenne, macht er bestimmt das WE durch:i2:, nich wahr!?;)
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
weiß ich noch nicht kumpel:)
wollte ohne dich eigentlich nicht fahren.schatz:D
hatte auch an sonntag gedacht.samstag ist halb verplant:dope::cooking::D
halten wir sonntag fest. so gegen 12 uhr.
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Sonntag Grevenbroich klingt gut. Wetter soll Sonntag etwas besser werden. Knie wird jeden Tag bischen besser. So auch die anderen Zipperlein. :) Ich glaub ich hab mir noch ein, zwei Rippen geprellt am Sonntag. Aber auch das geht langsam wieder.

War gerad 2h im Regen. Da wird alles ein wenig anspruchsvoller, weil sehr schlammig. Aber dafür hab ich ja die Muddy Mary drauf und man lernt noch was dabei. Schnelle Kurven machen jetzt richtig Spass.
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
Aua,...Rippenprellung hab ich auch schon gehabt...das ist nicht lustig. Vor allem darf man nicht lustig sein, denn lachen tut maechtig weh...
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
coole sache:D

kenn ich von meinem hund.der ist im schlaf auch immer gelaufen,aber nie vor die wand:lol:
 

H-P

Laktatintoleranz
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
398
Ort
Nähe Grevenbroich
Sonntag Allrather, da bin ich wahrscheinlich dabei.:)
Kann nur sein das ich noch im Parallelslalom unterwegs bin, da wir Samstag auf einer Fete sind.:D
 

Makke

ChaosTheoriePraktiker
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
484
Ort
nordwestliches Alpenvorland
bevor wie hier bei dem Wetter an Depresionen leiten, mal ein Rückblick an gute Zeiten ...

als ich das Ding das erste mal gesehen habe, war ich mir sicher, das ich das nicht probiere ... so kann man sich täuschen ...

 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
@Oigi: Tief einatmen tut weh. Lachen auch. Wird aber alles besser. Vorgestern auf dem Bike habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt, heute gings schon sehr gut. Sonntag bin ich Topfit. :)

Möchte den Wurzeldrop springen. Bin mal gespannt, ob das was gibt. :D Mit ein bischen Glück kommt Anke mit. Werden dann die DHs wegen ihrem Knie auslassen und unten üben.
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
wie, wo ist denn der trick dabei makke? ist ja langweilig einfach nur so drüberhüppen :p

nene quatsch, das sieht gefährlich weit und vor allem frontal aus wenn mans nicht schafft. respekt! ich glaub ich werd mich das noch längere zeit nicht trauen^^
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Wenn du dein S7 nicht kaputt machen möchtest, dann solltest du dich das auch noch längere Zeit nicht trauen.
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
hehe, ja da haste wohl recht @ashaman ^^ das käm grad auch mega ungünstig wos grade wieder anfängt warm zu werden. aber ich hoffe dass es dennoch nicht noch weitere 18jahre sein müssen bis ich das schaffe xD
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Willich
Top aktion :p da bekommt man doch gleich wieder lust sich aufs Rad zu schwingen. Auch wenn ich solche Sprünge wohl vorerst noch nicht riskieren werde.
 
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Makke: Wo isn das? Filthytrails? Freu mich schon auf die neue Bikepark Saison.

@all: Meldet sich von euch einer beim ixs Downhill Cup an? Hobbyklasse or whatever? Und wenn nicht, seit ihr als Zuschauer in Winterberg am Start?
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
ihr poser :p wartet nur ab, die "junge" generation macht euch "demnächst" konkurrenz :p
aber das bild sieht schon ziemlich geil aus, das sind ja locker mal 3m nach unten^^
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
...und ca. 3 m weit, das heisst du musst mit etwas Schmackes da rueber. Junge junge, da hat mir aber die Herzklappe geflattert:D.

Mal schauen wie es beim RoadGap wird.
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
XXD jaaa, ich glaub das kostet schon ziemlich überwindung sowas runter, und vor allem sollte mans dann auch können, sonst wirds teuer und wer weiß ob die krankenkasse alles zahlt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten