Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
mann sollte schon kleinere dinge gut drauf haben,aber mann weiß bei den dingern nie ob mann es kann solange es nicht getestet wurde:D
und selbts wenn du sowas 100 mal springst,kann es mal in die hose gehen:lol:

am sonntag wird für sowas geübt:daumen:
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Bin froh, wenn ich nächstes Mal den mittleren unbeschadet überstehe. Mittlerweile tun die Rippen am meisten weh und der Rest ist fast vergessen. :D

Werde gleich mal spontan zur Teufelsschlucht mit dem Froschy. Letzter Tag Urlaub und die Sonne scheint. Wenn jemand Zeit hat, melden. ;)
 

heiopei

Ollizei
Dabei seit
19. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Mahlzeit, Männer! Ich werde morgen wohl nicht mein Schätzelein einsauen und ein bischen Fahrtechnik mit dem Hardtail trainieren...
Wo wir gerade beim Posen sind :D
pbpic3154376.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Wenn bis morgen kein Wunder passiert, ist der Thomas raus. Irgendwie ist beim Fahren gestern meine Rippenprellung oder was auch immer ich da hab massiv schlimmer geworden. Die Tage vorher alles kein Problem, aber jetzt ist an Biken nicht zu denken. :( MIST!
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
oha, dann gute besserung. wenns sich nicht bessern sollte würd ich mal zum arzt gehn und es röntgen lassen. man denkt häufig es ist nichts, und dann ists doch nen bruch oder sonst was. ist mir schon 2mal passiert ^^

Was ist denn nun morgen mit dem fahren um 12? Also ich würde mich freuen dabei sein zu können, egal welches wetter und auch ziemlich schnuppe wo ;) ich bräuchte nur den genauen treffpunkt
 
Dabei seit
20. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen !

Bei dem durchwachsenen Wetter werd ich wohl morgen auf den Home-Trails im Gerresheimer Wald bleiben und auch Fahrtechnik im Schlamm üben.
Ich hoffe nächstes Wochenende wirds wettertechnisch besser, den ich würde gerne mal wieder mit vielen Leuten nach Kohlensiepen, Downhill shreddern :D

Gruß Andreas
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
morgen um 12 an der ecke kleinfelderhof / neuhausener str grevenbroich

gruß
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
ahh, kleinfelderhof ist auch ne strasse, gut zu wissen :p kann ich da irgendwo parken? weil ich werd sicherlich nicht erst noch 40km da mit dem rad hin anschlängeln :p
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
ahh perfekt, dann muss ich noch schnell mami und papi fragen ob ichs auto mitm navi kriegen kann ;) oder mir die google karte ausdrucken muss -.- je nachdem könnt ich vielleicht noch wen aus ddorf samt rad mitnehmen
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,

ich bin morgen natürlich auch dabei. Darius, ist das der mir bekannte Parkplatz? Oder weisste was, ich komme zu halb 12 einfach zu dir.

Jetzt gibts erstmal lecker Essen.

Gruss

Oigi
 

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
ach, mir fällt grad auf dass man morgen ja alles ne stunde früher machen muss, die uhren werden ja eine stunde vorgestellt xD also nicht vergessen, sonst steh ich da alleine da^^
ich hätte jetzt auch nicht dran gedacht, deshalb erwähn ichs extra nochmal in nem post
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Hoffe ihr habt/hattet viel Spass heute in Grevenbroich. Wäre auch echt gerne dabei gewesen, aber ich mach jetzt besser mal Pause.

Da es mir, als alter [Zitat Arbeitskollegen:...]Ökofundamentalist[...], zuwider ist neue Dinge wegzuwerfen, diese aber doch nur hier im Weg rumliegen möchte ich diese hier feilbieten.

Den Krempel gibts geschenkt. Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen. Paar Trinkflaschen und zwei Caps. Das eine von der Qasqhai Challenge '07 oder '08(??). Die gelbe Flasche ist von Powerbar. Die machen diese Performance Hypercarb Käseschwarzbro...achne die mach ich ja selber...keine Ahnung, was die machen. :D
IMG_1418.jpg


Bin froh, wenn das Zeug weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cry_for_death

Allround Greenhorn
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
xD danke fürs angebot, aber ich brauch erstmal ganz andre sachen^^
grevenbroich war wirklich cool, es steckt aber immernoch was baum in meinen schrauben, den muss ich gleich mal rausfriemeln... vielleicht kann ich den dann ja in meinen garten pflanzen xD war aber echt geil, aka --> üben üben üben für mich^^ schon krass was die beiden da runtergehüpft sind :p
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
hast heute gefehlt kumpel:) die kappen nehm ich.die kiddis freuen sich.
der kurze von meinem kumpel wollte sich schon mein commi leihen:) und das mit 5.

war ganz fein heute. cry lehrnt schnell:) weiter so:daumen:

gruß
 

H-P

Laktatintoleranz
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
396
Ort
Nähe Grevenbroich
Jo, war eine solide Truppe heute und wir haben uns erstmal mit buddeln im Dreck und mit anschließendem steppen auf dem Haufen warm gemacht.:D

Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten mal.:)
 

S.F.

trailsüchtig
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
276
Ort
Düsseldorf/Meerbusch
N'Abend Gemeinde!!!
Mannomann, wenn ich das hier so alles lese, muss ich mich doch mal wieder melden!
Habe ja im letzten Jahr kaum Luft unter die Reifen bekommen und habe mich mehr auf CC und leichte Endurotouren verlegt...
Oli, wenn ich dein Bildchen so ansehe, muss ich doch das olle Demo mal wieder klar machen und beim nächsten FR Event mitfahren. Merkt man manchmal gar nicht, wie abstinent man doch war....
kommt vielleicht auch davon, wenn man ins "Flachland" zieht... ;)

Sagt Bescheid, wenn ihr wieder fahrt, zumal es ja jetzt wieder länger hell ist.
Fährt eventuell jemand am Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag? Gegebenenfalls zur Rinne oder nach Grevenbroich?
Das Wetter soll ja richtig warm werden.

Grüsse,

Stefan
 

panzerfahrer_xt

Full Grip, No Slip
Dabei seit
6. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Mahlzeit, Männer! Ich werde morgen wohl nicht mein Schätzelein einsauen und ein bischen Fahrtechnik mit dem Hardtail trainieren...
Wo wir gerade beim Posen sind :D
pbpic3154376.jpg
Man, das sieht ja richtig schick aus. Ich würd ja auch gern mal wieder, und kommendes Wochenende kann ich noch einplanen. Die großen Sachen krieg ich ja nich oft unter die Finger. Nimmt mich jemand dahin mit?? *liebbittmitkulleräuglein*
 

Jürgen 40477

Alpenüberquerer + Klettermaxe
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heiligenhaus
Hoffe ihr habt/hattet viel Spass heute in Grevenbroich. Wäre auch echt gerne dabei gewesen, aber ich mach jetzt besser mal Pause.

Da es mir, als alter [Zitat Arbeitskollegen:...]Ökofundamentalist[...], zuwider ist neue Dinge wegzuwerfen, diese aber doch nur hier im Weg rumliegen möchte ich diese hier feilbieten.

Den Krempel gibts geschenkt. Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen. Paar Trinkflaschen und zwei Caps. Das eine von der Qasqhai Challenge '07 oder '08(??). Die gelbe Flasche ist von Powerbar. Die machen diese Performance Hypercarb Käseschwarzbro...achne die mach ich ja selber...keine Ahnung, was die machen. :D
IMG_1418.jpg


Bin froh, wenn das Zeug weg ist.

Hi Thomas,

dann nehme ich gerne die Nissan Trinkflasche :cool:. Bringst du mir die bei der nächsten Tour mit? Dankeschön :daumen::daumen::daumen:.

Gruß

Jürgen
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
@Panzerfahrer: Drakush und ich hatten gestern schon ueberlegt naechsten So wieder nach Belgien zu fahren. RoadGap und so...;).

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du natuerlich gerne mitkommmen. Wir mussen dann nur sehen wie wir das logistisch hinbekommen.

@Thoams: Wie siehts mit deinen Blessuren aus? Wirds besser mit deinen Rippen? Du hast gefehlt gestern...und du hast den Suizid-DH verpasst. Bei dem glitschigen Boden waren die Reifen nach 10 m zu und wir haben den Rest mit "Slicks" bewaeltigt. Bin mal gespannt wie das bei trockener Fahrbahn ist.

Gruss

Oigi
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Caps reserveriert für Darius.
Nissan Flasche bekommt Jürgen bei der nächsten Tour. :daumen:

Schon wieder ein bischen mehr Platz in der Wohnung.

@Oigi: Rippe ist gar nicht gut. Überlege ob ich nun doch langsam mal zum Arzt sollte. Sonntag Belgien wird bei mir definitiv nichts. Freue mich, wenn ich bis dahin Konditionstraining machen kann. Letzte Woche war das ein wenig schmerzhaft aber ok...auch mit Biken. Aber Freitag Biken war gar nicht gut und seitdem tuts richtig weh. :( Hoffe nicht nachträglich gebrochen.

Dabei hatte ich mir für Grevenbroich schon den Drop über die Wurzeln fest vorgenommen. :(
 

Jürgen 40477

Alpenüberquerer + Klettermaxe
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heiligenhaus
Caps reserveriert für Darius.
Nissan Flasche bekommt Jürgen bei der nächsten Tour. :daumen:

Schon wieder ein bischen mehr Platz in der Wohnung.

Hi Thomas,

wenn keiner die anderen Flaschan gebrauchen kann, dann bring die halt beim nächsten Treffen auch gerne noch mit. Hab ja noch nen Sohnemann. Der braucht sowas für die Schule.

Gruß

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten