Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein X-Type Innenlager haelt nun schon ein gutes Jahr (2000 km) Alpencross, Bikepark und und...ich kann nichts schlechtes sagen. Und ich habe nur die Evolve XC Kurbel, ob das Lager dann auch ein anderes ist...keine Ahnung. Aber es haelt:daumen:.
 
moin freunde. danke fir die hilfe:love:,aber es wird nur bei dem lager bleiben müssen.:heul:hab grad erst klamotten für 400 scheine bestellt.da passt mir das mit der neuen kurbel garnicht:D
 
Hallo zusammen,

ich wollte heute abend ab 19:00 Uhr für ca. 2h durch den Grafenberger Wald und Rothäuser Busch. Ich kenne bisher niemanden von euch persönlich... aber das kann/soll sich mal ändern. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? Bin allerdings eher XC orientiert - lieber technische Trails als große Sprünge :)
 
@Erich: Mir machst du jetzt auch richtig Sorgen. :(
@Darius: Wozu auch ne neue Kurbel?! Deine ist doch gut???
 
hab auch nur ein lager bestellt. hoffe es kommt bis samstag.
aber bis ich mal raus hatte was ich da so brauche:lol: wo ist die gute alte zeit hin als es nur 3 lager gab:D
 
Moin Gemeinde,

ich habe auch etwas zum Verkauf anzubieten (alle Bikes für 180cm passend):

MTB Kona Stinky Primo Custom / 16" (allerdings mit DHX5 Air und MZ RC3) 16,5 KG = 2500 EUR

RR Specialized Tarmac Carbon / RH 56 cm / 7,8 KG = 1800 EUR + Garantie

Specialzed MTB Stumjumper Elite Custom / Gr. L /10,5 KG = 4800 EUR + Garantie
Alles neu 0 KM, inkl. aller Originalteile (auch neu).

Bei Interesse Email an info at racing-erich.de
Bitte keine PM's !

das stumpjumper hast du doch gerade neu?überhaupt schon mal damit im Wald gewesen?:confused:
 
Hallo zusammen,

ich wollte heute abend ab 19:00 Uhr für ca. 2h durch den Grafenberger Wald und Rothäuser Busch. Ich kenne bisher niemanden von euch persönlich... aber das kann/soll sich mal ändern. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? Bin allerdings eher XC orientiert - lieber technische Trails als große Sprünge :)

lust schon,aber 19.00 ist mir zu spät.wollte gleich mal los.
 
möchte jetzt nicht auf dem Thema rumreiten,aber meinst du es kommt
vom vielen Springen,oder was?
Daran kann man sowas sicher nicht festmachen, wobei ich der Meinung bin, dass Springen weniger auf die Gelenke geht (wenn mans richtig macht*) als Ausdauerfahrten.

Beim Jens war das ein Problem der Fußneigung/-position und auch genereller Art (also nich nur vom Fahren) soweit ich das jetzt mitbekommen hab. Aber darauf muss man echt nich rumreiten.

THEMA BOPPARD: Dafür bin ich wohl nicht am Start. Dann tu ich mir lieber die local Trails rein. Ich hab leider keine Kohlen um irgendwem Spritgeld zu zahlen. Schade, dass Freitag auch nicht klappt. Da arbeite ich bis 18 Uhr.


*und da bin ich beim Jens von überzeugt !
 
@ Jens: Das tut mir echt verdammt leid! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, so ein Mist...
@ Martin: Boppard ist auf jeden Fall günstiger als Belgien! Kein Eintrittsgeld, kürzerer Weg (oder kommt mir das nur so vor?)! Ich denke Du wärst so mit ca. 8,-€ dabei und es lohnt sich!
 
Jo ich auch. War heut die Rinne ein bisschen Shreddern :D





War ein Bomben Wetter.
 
Sauber, die Rinne scheint ja wieder trocken zu sein. Vor 2-3 Wochen ist man noch im Schlamm versunken. Dann werde ich die Tage auch mal wieder vorbei schauen.
 
uhh, da muss ich mich dann am donnerstag auch nochmal langmachen :p wenn bis dahin nur wieder alles funktioniert :( seit sonntag und dem netten kaffeekränzchen mit meinem sehr schnell zugezogenen und entgegenkommenden nachbarn "Baum" (entgegenkommend ist hier wörtlich zu nehmen :p ) schleifts vorderrad ziemlich, läuft aber rund. bei schnellerer fahrt klimperts dann lustig als wärn die speichen alle lose... sind aber nicht. jemand ne ahnung was da sein könnte? mit dem auge lässt sich definitiv nichts ungewöhnliches erkennen
 
ja, das hab ich. meinst die ist verbogen? also es würde vermutlich sinn machen :p frage ist nur: Was tun? tut sich da viel ausser nem stärkeren tretwiderstand und dass sie schneller abgenutzt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten