Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa musste mal schaun ob die jetzt einen Schlag oder so hatt.
Solang der nicht allzugroß ist einfach mal probiern die Scheibe wieder hin zu richten.
 
Mensch Erich. Tut mir echt leid zu hören. :( Ich hoffe ja noch, dass es irgendwie doch noch heilt. Bei meinem linken Knie hatte ich auch immer wieder schlimme Rückfälle, aber jetzt scheints zu passen. Mann... :(
 
moin freunde. lager sollte heute kommen:) dann kann ja sonntag nix mehr schief gehen. hab eben noch auf die bopperd seite geschaut.das video der freeride strecke sieht ganz nett aus. hab auch schon ein tagesziel:)
läuft der lift dann schon? ich hoffe.schieben wollte ich nur runter:D

gruß
 
Jochens Aussage war, dass der Lift doch eher bescheiden ist und es ein "entspannte" Asphlatstrasse nach oben gibt.

Ich habe meine Daempferbuchsen auch bestellt, mal sehen wann die da sind.

Eine andere Frage: Hat einer von euch funktionstuechtige 9fach Shifter (LX/XT) rumzuliegen, die er veraeussern moechte? Ein Kumpel braucht welche. Ich weiss die kosten eigentlich nicht viel, aber er ist noch Student und da ist immer viel Monat am Ende des Geldes uebrig.

Der Bikemarkt gibt auch nicht viel her.

Gruss

Oigi
 
so ... hab heute den ganzen Tag geschraubt ... das Ergebnis sind 16,4kg purer Enduro/Freeride-Spass mit!
Der Erste Testrunde war schon sehr vielversprechend ... noch ein paar Einstellungen tätigen und fertig.
 
markus.markus. nicht labern.bilder:)

lager ist da.werd heut abend basteln.morgen hab ich früher feierabend.wollte also das bike mit nehmen und nach der arbeit in die rinne schauen.so gegen 17 uhr.wenn ich sie finde:) wer mag.melden.


der lift geht.problem ist.
zitat:

der Lift ist recht langsam , und hat nur acht Transportvorrichtungen für Bikes.

also werden wir schieben und strampeln:D
ich bin schon total geil....ehhh heiß:lol:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
so ... hab heute den ganzen Tag geschraubt ... das Ergebnis sind 16,4kg purer Enduro/Freeride-Spass mit!
Der Erste Testrunde war schon sehr vielversprechend ... noch ein paar Einstellungen tätigen und fertig.

...lass mich raten....KONA mit Magic Link!?
 
Ich war gerad 1:50h GA fahren. Geht mit den geprellten Rippen besser, als gedacht. Bodenwellen und am Lenker ziehen tut bischen weh und das wars. :daumen:
Allerdings zickt mein Knie schon wieder und jetzt auch mit dem Zesty. *grrr* Hab mich seit dem Sturz nicht mehr gedehnt. Klickschuhe und Beinlinge habe ich noch als Ursache in Verdacht.

Morgen wollte ich Abends wieder ne GA Runde im Flachen drehen. Wenn jemand ab 19 Uhr mit möchte... gerne melden. Ich freu mich. :)
 
Wernn das Knie rumzickt, dann mach lieber mal ne Pause! Klickschuhe sind allerdings eine beliebte Quelle für so was. Ändere mal die Position der Kleats ... das kann schon helfen.
Werde morgen vormittag mein neues Gefährt mal durch den GraWa schicken ...
 
Mann bin ich gespannt, was Du da jetzt für ein Gefährt hast! Mußt Du die Bremsen noch entlüften? Morgen abend hätte ich Zeit...
Ach ja, Fotos!!! :D
 
Hab ich ganz vergessen: Es würde sich gern noch ein Kumpel vom Schmedding wegen Boppard dranhängen, welcher auch einen VW-Bus sein eigen nennt! Das Transportproblem müssten wir wohl auch diesmal in den Griff kriegen...
 
Lager drin.:daumen:Spiel weg.:love:Testrunde ums Haus.Geräusch noch da.:heul:
Spiel in der Vordernabe:heul::heul: und Luft in der Bremse:heul::heul::heul::kotz:
ich werd bekloppt:wut: morgen mal den rest prüfen. jetzt erst einmal frust:bier:

@ Makke: Ich könnte das Rad halten wärend ihr die Bremse entlüftet:D
 
Mann bin ich gespannt, was Du da jetzt für ein Gefährt hast! Mußt Du die Bremsen noch entlüften? Morgen abend hätte ich Zeit...
Ach ja, Fotos!!! :D

Morgen abend geht nicht, bin Arbeiten ... aber ich müsste die Bremsleitung noch durch den Rahmen fädeln und dabei muss die Leitung eh vom Griff abgenommen werden, dazu bräuchte ich Dich schon ...

@Drakush ... nur angucken ... nicht anfassen :lol:
 
hi leute, ich hab morgen quasi keine schule und wollt mal fragen ob wer lust hat vormittags so ab 11:00 irgendwas zu fahren... ich bin für alles offen, ich muss eh noch alles lernen :p ich kann aber leider nur so bis 16:30Uhr :(
würd mich freun :daumen:
 
Makke, hast du dir etwa das Proceed FST in candy red zugelegt.

@ Kiefelsan, ich würde am Freitag zur Rinne mitkommen wollen.

Grüße Danny
 
Ja den Lift kann man knicken.. Das Asphalt sträßchen kann man aber sehr gut hoch gehen. Es wurden wohl schon verückte gesichtet, die ihre DH'ler mit einem KB da hoch getreten haben. Alles halb so wild, dafür gesund und billichhhh..
 
@Olli ... melde mich mal telefonisch (morgen) wegen der Schrauberei ...

würde morgen eine Runde mitdrehen, muss aber noch ein paar Sachen im Vorfeld erledigen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten