Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
18. Februar 2002
Punkte Reaktionen
128
Ort
NRW
Dann ist ja geritzt! Also sehen wir uns alle so ~ 11.00 in Boppard.

Freu mich - bin schon ganz nervös, dass erstemal was richtig großes dieses Jahr.
 

Frog

Braumeister
Dabei seit
3. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
194
Ort
NRW
Hi Jungs und Mädels,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
OlliB.


ÄNDERUNG: Fahr mit dem RR......!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Muss arbeiten. :( Werde aber mit dem Rad zur Arbeit und anschliessend 1-2h fahren. GA, wenn jemand mit möchte melden. :)

Wie war's in Boppard?
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie war's in Boppard?


ein sehr guter park.doch eher was für die ganz bekloppten:lol:(und ich meine noch irrer als ich).....spaß bei seite. man muß schon was drauf haben um die sprünge zu meistern.die meisten sind so gebaut das man nach oben katapultiert wird.(mag ich nicht so.lieber flach und weit)
aber wenn man rocken kann.top:daumen:

leider haben wir einen schweren sturz zu beklagen. den armen olli hat es erwischt. leider ganz böse.aber er soll wieder auf den beinen sein.

wir wünschen unserem gemeinsamen freund beste genesung!!!!!!
und hoffen das er bald wieder mit uns fahren kann!!!

gruß und viel spaß beim fahren heute

darius
 

heiopei

Ollizei
Dabei seit
19. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen! Schöne grüße aus dem sonnigen koblenz! Mir geht es eigentlich schon wieder ganz gut. Habe mir muß leider einen halswirbelbruch zugezogen! Fragt am besten den Oigi wie das passiert ist, denn der fuhr hinter mir! Bis bald im wald! Grüße, Olli
 

Racing Erich

Demolition Man
Dabei seit
5. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen! Schöne grüße aus dem sonnigen koblenz! Mir geht es eigentlich schon wieder ganz gut. Habe mir muß leider einen halswirbelbruch zugezogen! Fragt am besten den Oigi wie das passiert ist, denn der fuhr hinter mir! Bis bald im wald! Grüße, Olli

..aua. Wirst Du denn zukünfig laufen können? Gute Besserung!
Jens
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Erstmal das unwichtige: @Darius: Dabei sieht das auf den Videos so schön flowig aus?! Und ich dachte das wäre was für Papas Sohn.

@Olli: Mein Gott, was machst du denn für Sachen. :( Halswirbelbruch klingt ganz böse. Hoffe doch ohne jegliche Rückenmarksverletzungen?! Mensch, Mensch. Das hört man gar nicht gern. Wenn du lange im KKH bist, dann lass dich mal nach DDorf verlegen. Dann bring ich dir nen Haufen DVDs und watt zu lesen vorbei. Gute Besserung!!!
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
Schoen von dir zu hoeren Olli, man man man du hast mir kurzzeitig mal arge Sorgen gemacht...

Ich wuensche dir gute Besserung.

Jo, da hat Darius recht. Fuer Anfaenger ist der Park nichts. Die Filthy Trails sind zum Ueben wesentlich besser geeignet. Ausserdem ist da noch ein Roadgap offen. Den 3m Drop in Boppard habe ich ja nun Darius voraus:D.

Bis die Tage
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
also flowig ist der park.das kann man nicht anders sagen. doch um den flow auch richtig genießen zu können müssen die flugeigenschaften des fahrers schon was her machen.man kann natürlch auch drum rum fahren,dann kann man aber auch im g-wood bleiben:D selbst auf die northshores zu kommen ist ne kunst für sich.


aso ich vergass......oigi du sack! mußt mir das auch unter die nase reiben.hab das ding schon vergessen und abgeschrieben:)
 
Dabei seit
5. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
4
Hi,

Olli läuft schon wieder. Ist zum Glück nur ein Riss und es hat sich nichts an der HWS verschoben. Also abwarten und ruhig halten bis der Riss zusammenwächst. Er hat eben vom Handy hier gepostet und wird auf PMs wahrscheinlich erst von zu Hause aus antworten können.
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Also keine OP, wenigstens das. Oh Mann. :( Das lässt einen echt nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Hallo zusammen! Schöne grüße aus dem sonnigen koblenz! Mir geht es eigentlich schon wieder ganz gut. Habe mir muß leider einen halswirbelbruch zugezogen! Fragt am besten den Oigi wie das passiert ist, denn der fuhr hinter mir! Bis bald im wald! Grüße, Olli

Hallo Olli,

oh Mann, ist das bei einem Sprung passiert? Ich hoffe, dass Du die Sache gut überstehst. Scheint aber noch mal gut gegangen zu sein, oder?

Gute Besserung!

Lars
 
Dabei seit
18. Februar 2002
Punkte Reaktionen
128
Ort
NRW
Harry, Anja und ich haben Olli gestern noch im Kh besucht. Der gute machte schon wieder einen sehr normalen Eindruck. Bewegen kann er alles, der Wirbel scheint ja nach ersten Untersuchungen auch nur angebrochen zu sein. 2 Tage soll er dort zur Beobachtung sein, weil er ja kurz bewußtlos war und so Verdacht auf Gehirnerschütterung besteht.
Passiert ist das ganze nach dem großen Gap(siehe Bild), wo der Olli anscheinend von der Piste nach links gefahren ist und ihm dann ein Baum in die Quere kam.

wer am Sinn von Helmen zweifelt, sollte sich mal Ollis Lebensretter angucken..
Ich bestell mir jetzt auf jeden Fall ein Leatt Brace für Parkbesuche..

 

heiopei

Ollizei
Dabei seit
19. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Besten dank für die genesungswünsche! Ich darf morgen hoffentlich hier Weg! Im moment wird hier umgebaut und ruhe gibt es nicht wirklich.
Und genau, jochen, so ein ding bestell ich mir auch und nen neuen helm:)
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Willich
Oh mann da hast du aber wirklich noch mal Glück gehabt... Bei so einem Gap kann bestimmt eine Menge unschöner Dinge passieren. Ich darf gar nicht darüber nach denken was ich mir da alles gebrochen hätte :p
 
Dabei seit
20. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Olli !

Ich bin total erleichtert zu hören, dass es dich nicht ganz so böse erwischt hat !!!!!!!!
Von mir + Joschi die besten Wünsche für Deine baldige Gesundung. !!! :daumen:

Gruß Andi + Joschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten