Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Airhaenz: Gerne, ihr müsst euch aber beeilen. Wollte den Rest bald zurück schicken. Kommt ihr nach Neuss zum anprobieren? Die Race Face ist Grey/Black. Also hauptsächlich grau (nicht zu verwechseln mit Black/Grey). :D

@Makke: Für mich zu früh. Und ich mach erstmal Ruhetag. War gestern knapp unter 100km unterwegs.
@Darius: SSOORRRY. Hab deine SMS erst spät abends gesehen. Wäre gerne mitgekommen, konnt aber gestern eh nicht. :( Nächstes Mal bin ich dabei!

Ach und wer meint zu wenig Grip auf den Pedalen zu haben. Ich hab die FiveTens am Samstag in Glüder mal getestet (super kurze Runde mit Anke und meinem besten Freund, der da um die Ecke wohnt). Unglaublich. Probiert erst FiveTens und dann neue Pedale. Zu wenig halt auf den Pedalen muss ich leider von meiner Ausredenliste streichen.


Huups, das ist ja die Shorts. Nee, die wollt ich nicht. Meinte die Pants.
Also schick den Krempel mal zurück - Sorry. Hose und Schuhe kann ich dann auch selbst versanfkotzen frei da bestellen.

@ Jason: Warum nicht. Mal gucken, wie das Wetter wird. Werde aber sicher schon am diesem We einen Tag hin wenn es vom Wetter passt.
 
Junge Junge, Makke du willst wohl den Contest "Wer schreibt am fruehesten ins Forum" gewinnen...;):D.

Ich bin raus...mein Kalender ist ziemlich voll zur Zeit:heul:.

Darius und ich haben fuer Sonntag Belgien angepeilt. Wie siehts aus, wer hat Lust, wer will mitkommen?
 
Der Boulder: Hatte auch vor dort mit zu fahren. Bin aber noch nicht gemeldet und überlege noch. :)

Schinderhannes kommt jetzt erstmal dran.
 
Längst gemeldet ;)

Aber a propos Rennen: Michael, hättest Du Lust, nochmal in Limburg mitzufahren? Einen Platz haben wir aktuell noch frei!

Hi, so sieht ( liest) man sich wieder.

Limburg, ja Lust hätte ich schon, aber ob ich bis dahin ( wann ist denn das noch?) meinen Elternzeit-Kondi-abbau wieder aufgeholt habe?
Hab eben mal geschaut, da habe ich noch nicht mal eine Ausrede.
Urlaub ist erst im Juli und sonst auch nicht im Kopf.
Dachte auch schon letztes Jahr an ein gemütliches Familien-Bike Wochenende bei diesem Rennen.
So mit Zelt und und....
Ich werd das heute mal dem Familienbeirat vortragen und dann schaun wir mal.

Michael
 
Könnt ihr mir als Haaner ein par richtig coole Singletrails oder Light Freeride strecken in der Umgebung nenne? Das einzige was ich kenne sind die Dirt Jumps an der JVA Wuppertal.
 
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=376696

Hallo Kollegen!

Der Termin für die 2009er Ausgabe des Bike around the clock bei Limburg am Herthasee steht fest. Es wird am Pfingstwochenende 30./31.5. statt finden. Für mich ein idealer Termin, da ich keinen Urlaubstag verwenden muß.
Wir hatten da bisher jedes Jahr mindestens ein Team am Start und ich hoffe, daß das auch in diesem Jahr so sein wird. Es gibt im Gegensatz zu anderen 24h-Rennen hier allerding nur die Wertung Einzel und Team, wobei das Team aus maximal sechs Leuten bestehen darf. Die Strecke letztes Jahr war im Trockenen schnell, einfach, aber angenehm zu fahren. Im Nassen (2-stündiger Wolkenbruch) nahezu unfahrbar. Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr sollte aber auch das zu meistern sein.

Also, wie siehts´aus?
----------------------------------------------
Hey, cool!

Dann sind wir jetzt anscheinend 12 + evtl. Padres_Team, da kann man doch fast schon an ein drittes Team denken - wollen nicht vielleicht noch ein paar von Deinen Düsseldorfer Kumpels mit?

/Wolfgang
----------------------------------------------

Also???? Wer macht noch mit. Ich bin dabei:daumen:

Gruß Michael
 
hört sich superinteressant an, nur weiß ich für meinen teil überhaupt nicht ob das konditionstechnisch bei mir machbar wär... 24/6 sind ja 4 stunden die ich am stück fahrn muss... das hab ich bisher auf "wettkampf-niveau" noch nicht ausprobiert.... mit der familie.... ja (hier mal nen eis kaufen, da mals kurz langgehn, nen platten flicken und all das immer mal zwischendurch^^). wie sieht das denn eigentlich streckenmäßig aus: nur strasse oder xc wald/feld, etc.? falls zweiteres würd ich mich freun wenn man sich demnächst mal zu ner konditionseinschätzung treffen könnte :p
 
ah cool, scheint sich ja mit nem hardtail machen zu lassen. wie viele höhenmeter sind das denn in etwa/runde, weißt du das? ich hab da jetzt keine angaben gefunden, vielleicht auch nur überlesen (mein kopf brummt vom ganzen lernen o_O). lust, zeit, startgeld, fahrrad etc. hätt ich. stellt sich halt wirklich nur die frage der kondition, die ich nicht beantworten kann xD würd mal sagen beim nächsten konditionstraining komm ich mal mit wenn niemand was dagegen hat :p
 
...Ich bin raus...mein Kalender ist ziemlich voll zur Zeit:heul:.

Darius und ich haben fuer Sonntag Belgien angepeilt. Wie siehts aus, wer hat Lust, wer will mitkommen?
Ich hätte Lust, muss dann auch wieder die dicke Kiste reanimieren. Am Samstag bau ich mir die Louise Fledermäuschen dran, und dann gehts hoffentlich besser ab als mit der Saftigen Fünf.

Habt ihr Platz im Auto? Ich müsste mitgenommen werden. Ist ne Doppelbrücke dran, daher nich zu eng^^
 
@Panzerfahrer: Prinzipiell ist das kein Problem. Ich bekomme bequem leider nur 2 Bikes+ entsprechende Fahrer ins Auto. 3 Bikes geht auch noch, aber dann passt der 3. Rider nicht mehr ins Auto und einen Dachtraeger hab ich auch nicht.
Optimal waeren also 2 Autos.

Gruss

Oigi
 
Evtl. komme ich mit. Kommt drauf an, ob ich Anke überredet bekomme. 3 Räder bekäme ich auf's Dach + 3 Fahrer. Also einen zusätzlich. Gibt aber Reifenbreitenbeschränkung. Sonst passt et nicht.
 
Aspahltschneider und Doppelbruecke...ich glaube das passt nicht zusammen. Aber ich habe "nur" 2.35er Reifen. Dann kommt mein Bike bei dir aufs Dach und das vom Panzerfahrer in mein Auto.

Schaun wa mal
 
Jau, müsste gehen. Notfalls geht evtl. eins bei halb umgeklappter Rückbank ins Auto. Irgendwie klappt das schon.
 
hallo jungs! wie sieht es eigentlich hiermit
bei euch aus?www.95erforum.de/25k/index.php?seite=about
Irgendwer Fortunaanhänger?
Wäre cool,wenn ein paar von euch am sonntag hingehen würden.
Über 25000 sollten es schon werden!
je gekaufter karte bekommt ihr eine freikarte für den roncallizirkus dazu.
nur so lange der vorrat reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten