Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß an der Schlucht. Hab bei meinem Hund eben eine etwas fortgeschrittenere Entzündung festgestellt. Dann ab zum Tierarzt. Spritzen, Salbe und so eine geile Trompete um den Hals und ich darf ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Hab mir den Tag heute etwas anders vorgestellt.
 
Hab bei meinem Hund eben eine etwas fortgeschrittenere Entzündung festgestellt. ...ich darf ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Hab mir den Tag heute etwas anders vorgestellt.
Armer Kerl, pfleg ihn gut!

Laaange ist es her, daß wir auf den Filthy Trails waren, und doch bin ich immer noch angetan, da geb ich euch recht...
wie die jungs schon sagten.der sonntag hätte nie zu ende gehen sollen:D
...war super mit euch!

Hier hätt' ich endlich mal 'nen klitze kleine Vorgeschmack, das Foto ist noch nicht ganz fertig, aber in die Richtung soll es gehen, schön dunkel, perfekt für "Schwarze Peter" ;) :
http://www.ankeschwarzer.de/fotos/filthytrails/19042009/Filthys190409_050_2.jpg

...mehr wird folgen, nervt mich einfach, wenn das die nächsten Tage nix wird. Das hilft meistens. :lol:
 
@ deep: Ich dachte schon du wärst einer von den komischen vögeln die da oben an der rinne mit ihren 50ccm rollern standen^^ da haben wir ja alle nochmal glück gehabt :p
 
^^ das video kenn ich auch schon, das ist ganz schön krank... erstmal das lied von nem freund gezogen :p
irgendwer am sonntag nicht in belgien?
 
danke fürs angebot, aber morgen bin ich leider von morgens 8 bis abends 8 auf der arbeit :( am sonntag wär ich auch für eine ausgedehnte tour zu haben. encore wollte auch mit. aber wir sind leider nicht ortskundig genug um länger als 2 stunden gemütlich unterwegs zu sein :p also solltest du auch am sonntag unterwegs sein würden wir uns mit sicherheit freuen^^
 
Moin Mädels,

hab heute u. Morgen nicht sonderlich viel vor. Würde auch gerne langsam aber sicher meinen Drahtesel einreiten...sprich FR/DH. Suche paar gleichgesinnte mit dennen man Düsseldorf und Umgebung es krachen lassen kann.Wäre klasse wenn sich paar freiwillig melden würden ;-)

Wird auch Zeit paar locations für meinen obengenannten Anwedungsgebiet kennenzulernen!

Freu mich auf paat Zuschriften/Zusagen

Uhrzeit ist Verhandlungssache!;)

lg core
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs angebot, aber morgen bin ich leider von morgens 8 bis abends 8 auf der arbeit :( am sonntag wär ich auch für eine ausgedehnte tour zu haben. encore wollte auch mit. aber wir sind leider nicht ortskundig genug um länger als 2 stunden gemütlich unterwegs zu sein :p also solltest du auch am sonntag unterwegs sein würden wir uns mit sicherheit freuen^^

Ich wollte am Sonntag um 15 Uhr eine enspannte 3 - 4 Stunden Tour starten, vielleicht wäre das was für euch?
 
ja super, das klingt gut. ich bin sofort dabei, ich klär das dann morgen noch mit encore ab ob er da kann. treffpunkt parkplatz an der rennbahn?
 
moin freunde. bin heut mit sebi auf der halde. uhrzeit steht noch nicht,da ich warte bis mein freund aus dem bett fällt. dies dürfte aber bis 12 erlrdigt sein.melde mich nochmal wenn ich los fahr.

gruß


WAS MACHT DER HALS VON OLLI???
 
moin freunde. bin heut mit sebi auf der halde. uhrzeit steht noch nicht,da ich warte bis mein freund aus dem bett fällt. dies dürfte aber bis 12 erlrdigt sein.melde mich nochmal wenn ich los fahr.

gruß
Was gibts denn da auf der Halde? Kannste mal ein paar Bilder machen zur Doku. Ich würd gern wissen ob sich da ein Abstecher lohnt. Heute bin ich zwar schon anderweitig verplant, aber demnächst ergibt sich sicher was.

Bin das Wochenende fleißig am Dirten. Was größeres ergibt sich irgendwie nich wirklich, aber ist auch nich so dramatisch. Diesen Monat fahr ich zu 3 Rennen zum Fotografieren und Filmen mit, da is es auch mal schön wenn man in den heimischen Wäldern räubert.
 
moin freunde. bin heut mit sebi auf der halde. uhrzeit steht noch nicht,da ich warte bis mein freund aus dem bett fällt. dies dürfte aber bis 12 erlrdigt sein.melde mich nochmal wenn ich los fahr.

gruß


WAS MACHT DER HALS VON OLLI???

ja würde ich gern auch mitdüsen wenn keiner von euch was gegen hat.
Hab die eine PN geschickt.

danke
 
ja super, das klingt gut. ich bin sofort dabei, ich klär das dann morgen noch mit encore ab ob er da kann. treffpunkt parkplatz an der rennbahn?

Können uns auch gerne an der Shell Tankstelle am Ende der Vennhausener Allee treffen, dort wo man entweder links Richtung Gerresheim oder rechts Richtung Unterbachersee abbiegen kann. Komme aus Richtung Wersten, könnten dort dann direkt ins Gelände auf den Höhenweg fahren. :)
 
Ich wär für ne entspannte 3-4 std tour auch gern dabei :)
Schau noch schnell wie es mit der Bahn aussieht :p
 
jaja ... und so sanse die Bayern ...
ich verfolge das Thema schon länger ... das ist mal wieder einer der peinlichsten Auftritte der Politik.

Auf der einen Seite nehmen sie die dort entstandenen Bikeprofis als Ehrensportler der Stadt auf, und dann nehmen sie ihnen das Trainingsgelände weg ...pfui!!!
 
@Makke: Das Video macht sogar unter Nicht-Bikern im Moment die große Runde. :) Aber ist schon recht beeindruckend. Eine der besten Szenen ist der Wheelie rückwärts und dann vorwärts. Sieht aus, wie zurück- und vorgespult. :D

Die Bombenkrater Geschichte ist richtig traurig. Bloss nicht den Dialog suchen und einfach machen. Wenn berechtigte Einwände kommen ist es wenigstens zu spät und man hat seinen Willen schon längst in die Tat umgesetzt. :daumen: Menschen sind leider doch die besten Egoisten.

Sonntag wollte irgendwer zu den Filthytrails. Prinzipiell hab ich richtig Lust drauf. Aber am Muttertag ists ein bischen doof. :( Das kann ich Mama nicht antun fürchte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten