Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abends lohnt Grevenbroich für mich nicht. :( Evtl. aber Samstag?!

Geile Signatur! :D Die arme Anke hat viel um die Ohren im Moment.
 
Hey Darius, herrliche Signatur! :D

*trommelwirbel* ...thaaadaaaaah:

Filthys010509_023.jpg
 
Uff. Geiles Bild! :) Glaube aber nicht, dass das der Darius ist. :D :D :D :love: Ok, er ists und er kanns halt.

@Darius: Sorry, gestern hab ich den Frosch zerlegt und Rennradreifen drauf gepackt.

@ll: Ich hab den Steuersatz vom Froggy komplett zerlegt, alles gereinigt, neu und ausreichend gefettet. Hoffe das Knacken ist jetzt passé. Aber eine Frage habe ich noch. Direkt über der Gabelkrone sitzt ein schwarzer Metallring. Da drunter ist Dreck...aber das Ding ist fest. Bekommt man den irgendwie runter? Wäre zwar doof, weil ich dann wieder von vorn anfangen kann...egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, das sieht mal richtig geil aus:daumen::i2:. Ich hoffe du hast die richtige Richtung wieder bekommen.
 
Direkt über der Gabelkrone sitzt ein schwarzer Metallring. Da drunter ist Dreck...aber das Ding ist fest. Bekommt man den irgendwie runter? Wäre zwar doof, weil ich dann wieder von vorn anfangen kann...egal.

Bekommt man runter, wenn man ein "Pfund in den Armen" hat. ;) Ist der Lagersitz, der absolut gerade sitzen muss, sonst knackt es halt... Am besten Gabel im Schraubstock einspannen oder über Kopf auf dem Boden und den Ring mit gezielten Schlägen rundherum runterkloppen. Die Montage erfolgt dann am besten, wenn dieser Ring vorher erwärmt wird (Ankes Herdplatte :eek:, oder ähnliches). Dann ratzfatz, also bevor der Ring wieder eingeschrumpft ist, mit einem Rohr (ungefähres Außenmaß des Lagersitzes) auf der Gabelkrone gerade! einschlagen. Dann sollte auch das Knacken weg sein.....
 
Uff. Geiles Bild! :) Glaube aber nicht, dass das der Darius ist. :D :D :D :love: Ok, er ists und er kanns halt.

hehe doch klar, seine schuhe haben ihn verraten :p ziemlich coole sache, genau in dem moment als sich das foto geladen hatte war dann auch das youtube lied von the offspring fertig geladen... ich kam mir vor als würd ich grad mal wieder irgendeinen krassen fr/dh video trailer angucken :D
 
DANKE ANKE!!!:love:


Am Sonntag geht es wieder hin:D

@H-P: wenn es heut abend nicht regnet werd ich im indianertal probefliegen:)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

*hehe* Danke... Anke...
Ja, bitte! :)

Freut mich, daß euch das Foto gefällt!:hüpf:

Klappte ja beim 2. Mal mit Blitz-Funkauslöser auch viel besser.
Auch wenn mir wieder auffiehl, daß mein Kamera-Display einfach nur überflüssig ist... das ist sooo winzig, da merkt man, daß die Kamera echt alt ist. :D Würde ich mehr sehen/kontrollieren können, hätte ich das Licht nicht andauernd nach Gefühl verschoben und es somit immer mehr verschlechtert....
 
Hallo Zusammen,

ich benoetige mal eine Info von euch alten WB-Hasen...Ich wollte am Freitag nach Winterberg fahren. Das Wetter sieht ja aber nicht so rosig aus. Macht es Sinn bei diesem Wetter dort hin zu fahren, wenn es morgen regnet und am Freitag ab und zu Schauer gibt?
Wie sieht es da mit der Bodenbeschaffenheit aus? Schlammig, eher sandig (wie in Belgien) oder eigentlich nicht fahrbar. Oder ist Willingen eine Alternative?


Bin fuer jeden Tip dankbar...dann kann ich meinen freien Tag evtl. noch verschieben.


Danke schonmal

Oigi
 
Winterberg kann man auch bei Regen fahren ... die NS sind dann aber tabu, denn die dürfen bei Nässe nicht befahren werden. Für den DH würst Du einen Schlammreifen brauchen, sonst macht das keine Freude (bei starkem Regen, einfach im DH dem Fluss folgen :) )
Der Untergrund der restlichen Strecken ist Brechsand, da steht selten Wasser auf der Piste ...
 
der Marathon ist nix für mich:)

aber was ist heut abend? wenn es nicht regnet wollte ich mit sebi ins indianertal. melde mich aber heute abend noch telefonisch bei dir.

gruß
 
@Darius: Hab ich mir gedacht. :)

Heute abend wird nichts. Werde stattdessen Grundlagen trainieren. Marathon steht vor der Tür. :( Hab übrigens ne schicke HD Cam vom Arbeitskollegen ausgeliehen. Die geht auf jeden Fall mit zu den DirtMasters, aber auch in Grevenbroich geht damit was. :) Fahrwerksanalyse in Zeitlupe. Das Ding kann für 10s 300 frames/s. :daumen:

Zesty ist wieder fit. Die Oros haben jetzt komplett neue Geberkolben und Gehäuse. Vorne ists jetzt super...hinten wieder Luft. Werde einmal den Geber entlüften und wenn das nicht hilft, geht die wieder zurück. Wären dann das vierte Mal bei Formula. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich hier Schluss machen kann. Soll ich mich spontan bei dir melden? Anke kommt die ersten km mit und zwischendrin fahre ich sie heim und häng dann noch ein Stündchen dran oder zwei. :)

Wo ist mir recht egal, abgesehen von dem Zwischenziel in Neuss. Wollte eigentlich Erft, Rosellen, etc. fahren.
 
Hallo Zusammen,

würde gerne morgen im grafenberger Wald und Umgebung FR/DH fahren. Such daher Leute die mir paar locations zeigen könnte die man für FR/DH zu gebrauchen sind. Bin neu in der Scene und brauche paar Anhaltspunke wo mans krachen lassen kann:) Wäre super wenn mich paar Leute an die Hand nehmen würden;)

Vielen Dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten