Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Liebe Freundin, datt ist Sam Blenkinsop. :) Der Teamkollesche Aron Gwin sieht nur wegen der Klamotten gleich aus. :D

Oder steh ICH jetzt auf dem Schlauch?
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
moin freunde. ich hab heut auch nen durchhänger:)
vielleicht fahre ich heut nochmal den baum:love:
wenn ich mein bike fertig hab.

icke freu mich auf morgen
 

tdn8

soulrider soulrider yeah!
Dabei seit
7. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ok, Darius, paß aber auf dich auf, diesmal sind wir nicht zur Stelle!

Mir geht's gut! Aber ich hab ja auch mehr zugeschaut, echt krass, was unser Darius in letzter Zeit gelernt hat. :daumen:
Neben euch Jungs fühlte ich mich mal wieder als Voll-Anfängerin... aber immerhin, auch ich hab gestern wieder drei Sachen besser hinbekommen... :D ...puuuh.
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Schade, dass man die Nummer nicht sehen kann. ;) Vllt. haste auch recht, sind deine Fotos. Über Internet kommunizieren, obwohl wir nur in zwei verschiedenen Zimmern sind...kranke Welt.

@Darius: Ok, dann morgen Filthy Trails. 9 Uhr los fahren und nicht sooo spät nach Hause? Oder ist datt zu früh?
Bischen Sorge hatte ich ja gestern schon...das ich demnächst wieder alleine in Neuss fahren muss, bei der Baum Aktion. Aber datt sah ja richtig jut aus! :daumen: :love: Kollege Darius balanciert 8m auf nem hohen Baumstamm und dropped in die Schlucht.
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
bin morgen um 9/100 bei euch.
da wir eh mit zwei autos fahren,ist es egal wann wer nach hause will.
ich hätte also noch nen platz frei!!!! wer will noch mit ?
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Der Stamm ist ein bischen umgefallen und hängt jetzt quer über der Teufelsschlucht (ja, die ist so heftig, wie sie klingt...haha). :D Foto und Videosessions sind geplant. Führungen Montags bis Freitags ab 19 Uhr von mir zuhause. :D

@Darius: Ich würde eine Planänderung vorschlagen. 95% Regenwahrscheinlichkeit und starke Schauer in Lanklaar morgen. Dann eher, wenn es mal trocken ist zur Halde. Was meinst du?

Wenn wir doch nach Belgien fahren und nur zu dritt sind, mach ich den Dachträger drauf und wir fahren mit einem Auto.
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Ich glaub das macht heute überhaupt keinen Sinn mehr. Hier regnets durch. Hab auf ne Stunde oder zwei Regenfrei gehofft. :(
 

Makke

ChaosTheoriePraktiker
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
483
Ort
nordwestliches Alpenvorland
habe gerade mein FST mal auf Tubless umgebaut und ne Testrunde gedreht ... mehr war heute auch bei mir nicht.
Jetzt hoffe ich mal, das heute Abend noch Luft drinn ist ...
 

panzerfahrer_xt

Full Grip, No Slip
Dabei seit
6. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Wie immer sehr hübsches Video!! :D Da bin ich zuhause...juhuuu. :daumen:

Der StepUp hat im Regen etwas gelitten. Aber prinzipiell kann man das wieder hin biegen.

Nächstes Mal komme ich mit.

@Martin/Panzerfahrer: Die Jungs kenn ich doch?! :) Das sind unsere Locals, oder? Die haben mal was erzählt von nem großen genehmigten Dirt Spot in Neuss? Weisst du da was von?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
@Makke: Ich hatte anfangs auf meinem Supershuttle auch Tubeless drauf. Ich habe aber recht schnell festgestellt, dass das fuer mich nicht die beste Wahl ist. Man kann sie ja mit sehr wenig Druck fahren. Ich hatte bei 2,3" ca. 1,6-1,8 bar drin. Alles toll bis es in enge Kehren ging. Wenn das Vorderrad dann quer stand in der Kurve hat sich der Reifen kurz von der Flanke geloest, und Pfffff, war ein wenig Luft raus. Der Rest der Strecke fuhr sich dann zum :kotz:. Das habe zweimal mitgemacht und mir dann Schlaeuche eingezogen.
Auf dem Hardtail fahre ich aber auf jeden Fall wieder Tubeless, weil sie einfach pannensicherer sind und mehr Komfort bieten.
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
jupijaje.....meine neue Bremse ist da......entelich ein richtiger Anker :)


@ Anke: Die Fotos am Baum müssen wir machen wenn es zwei Tage trocken ist.
Bin gestern von dem nassen Ding voll auf die Schnautze geflogen :)
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
darum geht es doch...... nit den dingern kannst du später bremsen :)

bin gespannt wie sie sich in der praxis schlagen.
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
also am Gambler haben sie keine Wuensche offen gelassen. Da hat das Rad das ein oder andere mal schneller verzoegert als ich.
 

Makke

ChaosTheoriePraktiker
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
483
Ort
nordwestliches Alpenvorland
@Makke: Ich hatte anfangs auf meinem Supershuttle auch Tubeless drauf. Ich habe aber recht schnell festgestellt, dass das fuer mich nicht die beste Wahl ist. Man kann sie ja mit sehr wenig Druck fahren. Ich hatte bei 2,3" ca. 1,6-1,8 bar drin. Alles toll bis es in enge Kehren ging. Wenn das Vorderrad dann quer stand in der Kurve hat sich der Reifen kurz von der Flanke geloest, und Pfffff, war ein wenig Luft raus. Der Rest der Strecke fuhr sich dann zum :kotz:.

werde ich sehen, habe den Reifen mit einer etwas zähen Latexmilch auf der Felge verklebt ... sozusagen.
Gestern ein paar Randsteine und große Steine befahren und dabei das Vorderrad bewußt verdreht und guer gestellt ... schien erst mal zu halten.

die nächsten tage werden es zeigen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten