Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, so ca 11 uhr wie die typische G-wood runde. kann auch gern früher, aber ich denke das ist noch human^^

und wegen dem treffpunkt würd ich den rennbahn parkplatz vorschlagen, wobei ich keine bestimmte vorstellung von ner runde hab, also falls du was nettes im sinne hast bin ich frei für alle vorschläge. bin mim kona stinky unterwegs.
 
morgen. aus dem gleichen grund fahre ich nicht nach g-wood.
aber auf dem hügel bei grevenbroich ist der boden sandiger.
da sollte es nicht so schlammig sein.
zwischen 11 und 12 werd ich los legen.

@ Stammtisch: wie sieht es aus heut bei euch?

@ panzerfahrer_xt: wenn du bock hast meld dich.


gruß darius
 
Hallo,

ist heute abend jemand im Grafenberger Wald unterwegs? Gibt es die Gruppe überhaupt noch, die sich um 19:00 Uhr (oder war es 19:30 Uhr) an der Rennbahn trifft? Ich war noch nie dabei, würde aber gerne mal mitfahren.
 
Ich komme hier nicht weg heute. Sonst wäre ich dabei. Mein neuer Rahmen braucht mehr Auslauf. :D

War am Sonntag 2h mit dem Rad untwegs....boooahhhh ist das leicht und schnell, wenn man wochenlang fast nur das schwere Gefährt bewegt hat.
 
vielleicht kann einer hiermit etwas anfangen:

http://www.leoganger-bergbahnen.at/wwwbikeparkcom/shop/verkauf-kona-bikes


dass kona dawg 2008 ist nicht schlecht,aber ob dass für meine
zwecke das richtige ist? d.h auch mal längere touren.

...die sollen Dir mal Fotos von dem Bike (für welches Du Dich interessiert) schicken.
Und ob die Dir noch eine Garantie geben. Denk daran, dass LEOGANG einen Bikepark hat. Ansonsten ein cooles Bike das sicherlich lange hält (rahmen & lager).
 
vielleicht kann einer hiermit etwas anfangen:

dass kona dawg 2008 ist nicht schlecht,aber ob dass für meine
zwecke das richtige ist? d.h auch mal längere touren.

...ich hatte bis vor einigen Monaten auch noch ein Kona Dawg in meinem Besitz. Das was das universellste Bike was ich jemals hatte. Da geht je nach Ausstattung von Tour bis Bikepark alles! Insgesamt nicht ganz so leicht, dafür aber so gut wie unzerstörbar. Einige Fotos in Aktion gibt's hier

Ride on
RE
 
Ganz Oldschool-Runden typisch um 11 Uhr ab Grafenberg Rennbahn Parkplatz. Wer kommt???

+ Auch nicht zu lange, da ich noch vor hatte Dirt zu fahren im Anschluss. Früher sind wir ja auch immer bis ca 13 Uhr unterwegs gewesen, können wir natürlich gern abkürzen.
 
Schade drum. Da morgen so schönes Wetter ist, werd ich mich wohl direkt zwischen den Dirts verschanzen. Dann bleibt mehr Zeit zum Bauen. Falls sonst wer mitwollte sag ich jetzt leider auch ab. Ihr findet mich an den Dirts in Grafenberg :p
 
Hola,
Caro & ich werden morgen gegen 13 h ein entspannte GWOOD / Gerresheim Tour fahren. Die erste Tour seit vielen Wochen - daher gehts wohl eher ruhig zu.
John
 
Moin, moin,

wer hat Bock heute (SA) auf eine circa 1,5 - 2 Std G-wood Tour.

Treffpunkt: 15 Uhr, Ecke Ernst-Pönsgen Allee - Graf Recke Str.

Bis dann

Marc
 
Wir waren zwar noch nie mit dabei, würden uns heute aber auch anschließen.
Kommen zu zweit.

Gruß

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten