Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach gemeinde.
irgendwie kann ich oigi verstehen
smile.gif
wir können uns auch um die ecke einsauen. wobei ich grevenbroich vorschlagen würde.da ist der boden nicht so schlammig
smile.gif
und ein paar schöne drops gibt es auch.
love.gif

hab da noch ne rechnung mit na netten kante offen
wink.gif
.
vorallem will ich endlich den komischen suicide-dh runter heizen
cool.gif



was sagt ihr dazu?
 
Hab leider Besuch da. Wenn ich den bis 11 los geworden bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Ob Sonne, Regen, Schnee oder Hagel. Die neuen Minion wollen eingefahren werden ;)
 
Ich merke schon, ihr steht auf Spielen im Dreck...macht ja auch Spass:D.

Wie gesagt bei mir geht nur Sonntag, aber wie ich Darius kenne, macht er bestimmt das WE durch:i2:, nich wahr!?;)
 
weiß ich noch nicht kumpel:)
wollte ohne dich eigentlich nicht fahren.schatz:D
hatte auch an sonntag gedacht.samstag ist halb verplant:dope::cooking::D
halten wir sonntag fest. so gegen 12 uhr.
 
Sonntag Grevenbroich klingt gut. Wetter soll Sonntag etwas besser werden. Knie wird jeden Tag bischen besser. So auch die anderen Zipperlein. :) Ich glaub ich hab mir noch ein, zwei Rippen geprellt am Sonntag. Aber auch das geht langsam wieder.

War gerad 2h im Regen. Da wird alles ein wenig anspruchsvoller, weil sehr schlammig. Aber dafür hab ich ja die Muddy Mary drauf und man lernt noch was dabei. Schnelle Kurven machen jetzt richtig Spass.
 
Aua,...Rippenprellung hab ich auch schon gehabt...das ist nicht lustig. Vor allem darf man nicht lustig sein, denn lachen tut maechtig weh...
 
coole sache:D

kenn ich von meinem hund.der ist im schlaf auch immer gelaufen,aber nie vor die wand:lol:
 
Sonntag Allrather, da bin ich wahrscheinlich dabei.:)
Kann nur sein das ich noch im Parallelslalom unterwegs bin, da wir Samstag auf einer Fete sind.:D
 
bevor wie hier bei dem Wetter an Depresionen leiten, mal ein Rückblick an gute Zeiten ...

als ich das Ding das erste mal gesehen habe, war ich mir sicher, das ich das nicht probiere ... so kann man sich täuschen ...

 
@Oigi: Tief einatmen tut weh. Lachen auch. Wird aber alles besser. Vorgestern auf dem Bike habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt, heute gings schon sehr gut. Sonntag bin ich Topfit. :)

Möchte den Wurzeldrop springen. Bin mal gespannt, ob das was gibt. :D Mit ein bischen Glück kommt Anke mit. Werden dann die DHs wegen ihrem Knie auslassen und unten üben.
 
wie, wo ist denn der trick dabei makke? ist ja langweilig einfach nur so drüberhüppen :p

nene quatsch, das sieht gefährlich weit und vor allem frontal aus wenn mans nicht schafft. respekt! ich glaub ich werd mich das noch längere zeit nicht trauen^^
 
Wenn du dein S7 nicht kaputt machen möchtest, dann solltest du dich das auch noch längere Zeit nicht trauen.
 
hehe, ja da haste wohl recht @ashaman ^^ das käm grad auch mega ungünstig wos grade wieder anfängt warm zu werden. aber ich hoffe dass es dennoch nicht noch weitere 18jahre sein müssen bis ich das schaffe xD
 
Top aktion :p da bekommt man doch gleich wieder lust sich aufs Rad zu schwingen. Auch wenn ich solche Sprünge wohl vorerst noch nicht riskieren werde.
 
@Makke: Wo isn das? Filthytrails? Freu mich schon auf die neue Bikepark Saison.

@all: Meldet sich von euch einer beim ixs Downhill Cup an? Hobbyklasse or whatever? Und wenn nicht, seit ihr als Zuschauer in Winterberg am Start?
 
ihr poser :p wartet nur ab, die "junge" generation macht euch "demnächst" konkurrenz :p
aber das bild sieht schon ziemlich geil aus, das sind ja locker mal 3m nach unten^^
 
...und ca. 3 m weit, das heisst du musst mit etwas Schmackes da rueber. Junge junge, da hat mir aber die Herzklappe geflattert:D.

Mal schauen wie es beim RoadGap wird.
 
XXD jaaa, ich glaub das kostet schon ziemlich überwindung sowas runter, und vor allem sollte mans dann auch können, sonst wirds teuer und wer weiß ob die krankenkasse alles zahlt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten