Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein. für den sprung davor ne landung gebaut.
lässt aber noch zu wünschen übrig:lol: unsere bauqualitäten sind den fahrkünsten nicht gleich gestellt:D


gruß
 
Versuche mir gerade vorzustellen, wofür man da ne Landung braucht? Der Sprung, wo rechts fiese Wurzeln sind und wo Makke mal die Landefläche grob vermessen hat (unfreiwillig)?

Bin sehr gespannt. :) Im Moment kann ich nicht mal GA fahren. Heute Orthopäde, ist mir zu heikel.
 
Nee, wir haben versucht eine Landung fuer den Sprung vor dem Kindertable zu bauen. Aber wie gesagt....er ist verbesserungswuerdig.
 
In das Loch, das durch die Erdarbeiten neben dem Landungshügel entstanden ist, ist dann mein Kollege reingesprungen.:eek:;)
Wir haben ihn und sein Bike dann mit Seilen wieder geborgen. ;)
 
so mädels ... wie sieht es denn mit der Dienstagsrunde morgen aus? ist da jemand dabei?
Straße oder Wald .... ???

P.S. mein Stinky-Rahmen steht ab heute zum Verkauf! incl XT-Innenlager, Truvativ Shiftguide, X.9 Scahltwerk, Umwerfer, 2x Sattelstütze + Sattel und auf Anfrage noch eine Louise FR 210/180 dazu ...
 
Hi Makke,

nee, morgen nicht. Muss meine Erkältung noch was eindämmen.
Wie siehts mit Mittwoch oder Freitag aus?
Sonntag kann ich erst Nachmittags, da vorher Brunch bei Freunden.

Wie, was, Stinky verkaufen??? Zuerst Totalumbau und jetzt wech damit???
Und dann??? Oder hast Du Hardy den schwatten SX Trail Rahmen abgeschwatzt ;)


Stefan
 
nein ... die Sache ist noch gaaaaanz anderst ... aber darüber schweige ich vorerst, Fakten erst wenn alles fertig ist :) ... und es wird kein Hardcorefreerider ala Kona mehr ...
 
Makke spricht doch fast nur noch von Rennrädern und das er sich nie eins kaufen würde. Das klingt doch verdächtig. :D
Rennrad mit Totem und Formula The One Bremse. :daumen:

So Doc hat komische durchsichtige Fotos gemacht. Nix gebrochen (puuuh). Wohl ne schwere Prellung, dauert bis zu 6(!!!) Wochen. Ist normal, dass die nach 1-2 Wochen erstmal schlimmer wird. Man lernt nie aus.
Ich soll alles machen, was nicht weh tut. Ist nicht viel im Moment, werde morgen aber mal testen, ob Konditionsrunden im Flachen weh tun. Wenn das klappt, wäre ich bei ner Rheinrunde dabei.
Jetzt muss ich wenigstens mein Konditionstraining machen....alles andere geht erstmal nicht. Hat auch was gutes das Ganze.
 
Haha, echt... ich hätt ja fast auf einen DH Frame mit 1" Slicks und nen neuen Ladyshaver getippt..... :D

Neinneinnein, ich bin nicht neugierig.... aber wissen möcht ich´s ja schon... :lol:

@Ashaman: Kondirunden gehen immer! Schön auf Asphalt am Rhein eintlang und mit nicht zu viel Puls... bei so nem Mist tut selbst verstärktes Atmen weh... gute Besserung und viel Geduld!
 
ich glaube das mit dem dh frame ist nicht ganz falsch.
aber schon wieder kona............pfui:D


gute besserung kumpel.ich dreh jetzt mal ein ründchen


gruß
 
Jawoll, der Stefan ist wieder da :daumen: Findest Du Dein Demo im Keller überhaupt noch? Das ist doch bestimmt schon total zu gebaut :D
Gute Besserung, Thomas! :daumen:
Sonntag gen Belgien finde ich übrigens auch richtig gut!
 
@Makke: Wenn der Rahmen eine Nummer größer wäre, hätte ich ihn mal Probe gefahren...Schade. Aber ich bin gespannt, was du dir da zusammmen schraubst.

Dann sind wir ja schon zu viert, die in Richtung Belgien aufbrechen wollen. Ich freue mich aufs RoadGap:i2:.

Gruß

Oigi
 
Morgen ist meine Prellung weg, dann bin ich am WE auch dabei. *freu* Meine Ziele sind etwas kleiner. Mittlerer Drop heile unten ankommen wäre mal was. :D

Danke allen für die Genesungswünsche. :) Tut ja nur weh. Also besser, als ne richtige Krankheit/Verletzung. Aber schon ärgerlich. Urlaub vorbei -> Wetter toll. Wetter toll -> Rippen aua. Wenigstens bin ich selber schuld.
 
Jawoll, der Stefan ist wieder da :daumen: Findest Du Dein Demo im Keller überhaupt noch? Das ist doch bestimmt schon total zu gebaut :D
Gute Besserung, Thomas! :daumen:
Sonntag gen Belgien finde ich übrigens auch richtig gut!

Jau, den muss ich erst mal unter dem ganzen Sperrmüll, den alten Umzugskisten und diversen CC-Ersatzteilen ausgraben...

Sonntag Belgien wird bei mir wohl nix. Bin morgens zum Brunch eingeladen und fahre Samstags noch ne Specialized Riders Club Testrunde mit Kunden von Hardy. Und dann gab´s da ja auch noch diverse andere Verpflichtungen ... ;) Kommt dir sicher bekannt vor... ;)

Was ist mit Freitag? Zeit für ne Session in der Rinne? Makke muss wohl noch sein Zeit- und Power-kontingent checken...
 
So Mädels, hab gerade ´n bischen mit Jochen telefoniert und festgestellt, daß wir Sonntag doch lieber Boppard als Belgien rocken wollen! Boppard gibt es vielleicht auch nicht mehr so lange und Belgien ist bodenmäßig eher bei Feuchtigkeit besser.

@ S.F.: Wochentags muß ich immer bis 18 Uhr arbeiten, von daher wir es bei mir wohl nichts mit der Rinne aber hoffentlich geht bald wieder was zusammen!
Und überhaupt, was ist mit Bikeparkweekend? Das müßten wir dieses Jahr doch mal wieder hinkriegen, oder?
 
Boppard hört sich gut an und ich war bisher noch nie da. Und Sonntag passt mir ach am besten.

Grüße
 
dabei!!!!! wenn ich bis sonntag ein neues innenlager habe:heul:
hat spiel und macht so kranke geräusche



gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten