Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte heute eigentlich in die rinne.dann hätt ich schon mal erste hilfe holen können:)
aber ich muß erst mein schatzi reparieren.
 
So Jungs und Mädelns....

Ich werde am Freitag ab ca 17:30 ein bisschen in der Rinne rumdüsen.
Wer mitdüsen will, trifft mich dort.
Dany, Michael, Makke, Oli, wie sieht´s aus?

Der Rest stellt sich dann vor Ort vor... ;)

Makke: wat hammer denn sonst noch so an deutschen Herstellern????

Last, Zonenschein, hach, machdochwattewillstaberzeigendlichher! :D

Ist leider zu spät für uns, meine Verstärkung muß dann schon bald abendessen und um 8 ins Bett.
Schade, wo doch das neue Cube Kid Prinzess mal in den Wald soll.....

Na, mal sehen ob wir nicht schon früher hinkommen und uns austoben, dann machen wir Übergabe an dich.

Vielleicht geht Sonntag vormittag ja was.

Gruß Michael
 
ich werd bekloppt:D........das ver......... schaltauge war es.
bis ich da mal drauf kam.hab natürlich erst die anderen dinge beachtet,die ihr so erwähnt habt. jetzt ne richtige testrunde und dann sollte es weg sein.hoffe ich :)


gruß
 
Kettenstrebenschutz war für die Testfahrt heute ein alter Lappen, den ich mit Kabelbindern befestigt habe ... :)
Soweit war ich extrem angenehm überrascht, am Anfang war es etwas in der Art #Stop&Go# bis ich den Dämpfer in etwa auf einem brauchbaren Punkt hatte ... danach lief alles super.
Sehr handlich und vorallem Bergauf recht angenehm zu bewegen ... das längere Oberrohr tut gut.
Nur nach knapp 1,5 Stunden war plötzlich Schluss ... Plattfuß vorne und hinten ... Nagelbrett auf einem unserer alten Haustrails ... :mad::mad:
Also Heimschieben, hatte nur einen Schlauch im Rucksack ...
 
... Und überhaupt, was ist mit Bikeparkweekend? Das müßten wir dieses Jahr doch mal wieder hinkriegen, oder?

das wäre eine super Sache ... kann mal jemand Terminvorschläge machen.
Für die unter uns die das noch nicht kennen. Das Bikeparkweekend ist an sich schon eine Tradition hier, zwei Tage Schreddern! Samstag Morgen geht es bei Zeiten nach Willingen, dort wird sich erst mal eingerollt und ein wenig Fahrtechniktrainig gemacht, dann wird das Tempo von ganz alleine angezogen, die Sprünge weiter und die Tricks heftiger ... bis einer heult. :lol:
Dann gehts zur Unterkunft in Willingen. Duschen, Schick machen und ab in die City ... Schnitzel und Dampfbier!
Sonntag morgen geht es dann nach Winterberg in den Bikepark und im Anschluß, wenn alle total platt sind gibts noch ein Schnitzel und dann ab nach Hause.
 
@ Darius, check doch mal das Schaltauge...Mist zu spät..:D
@ Makke, geiles Bike :daumen: Wo genau lag das scheizz Nagelbrett?
@ Bikeparkweekend, wie wärs mit 9.-10. Mai ?
 
@ Makke
Sehr lecker und in meinen Augen ein TOP U 15 Kandidat :cool:.

Wo ist denn das gute alte Stinky gelandet, als Reserve behalten?

Ride on
Jens
 
Moin Jungs,

mal zum Trip nach Boppard...ich habe mich mit einem Kumpel aus Frankfurt dort um ca. 11 Uhr verabredet. Das sollte zu schaffen sein, wenn wir uns um 9Uhr irgendwo treffen und dann gemuetlich aufbrechen. Bis dann alle da und bereit sind... Wenn euch das fuer einen Sonntag zu frueh ist mache ich mich schonmal auf den Weg und wir treffen uns da.

@ehiopei: Wie siehts denn mit dem Bus aus, hast du da schon was klaeren koennen? Sonst muessen wir uns noch ein paar Gedanken um die Logistik machen.
Wie immer, ich habe Platz fuer 2 Bikes und seine Reiter inkl. mir.

Gruss

Oigi
 
Boppard wird bei mir wohl leider nichts, wegen Rippenprellung fürchte ich.

Bikepark WE wäre ich wohl dabei. :daumen:
 
bopperd bin ich auf jeden fall dabei!egal wie.
heut abend werd ich mit oigi einen brennen:D aber vorher noch etwas unseren von kaufhof gesponsorten bikepark unsicher machen.
wer lust auf etwas rumhüpfen im laternenlicht hat.mit kommen.


gruß
 
:D:D:Dhihi, bei brennen faellt mir spontan ein Zitat von Popstars D! ein, dass er seinen JUNGS mit auf den Weg gibt. "Jungs, ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnts" :D:D:D Ob er wusste was sagt.
 
Freu mich schon auf Boppard. Würde mich freuen wenn ich bei jemandem mitfahren kann. Gibts denn da auch Strecken für nicht so routinierte Springer. Über die Double Line in Belgien ohne das Roadgap bin ich ganz gut rübergekommen. Aber für größere Sachen muß erstmal wieder etwas Training her. Abfahrtzeit ist mir eigentlich egal.

Grüße
 
Rinne hätte sich nicht mehr gelohnt. :( Waren dann hier unterwegs, war lustig. :)

@Darius,Oigi: Wir sind anschliessend mal in den Bikepark und haben die Spots in Neuss-Zentrum mal abgeklappert. Ganz übel am Freitag abend bei schönem Wetter. So voll und vermüllt sieht man die Stadt selten. War nix zum biken und euch gefunden haben wir auch nicht. :)
 
Geht gleich irgendwer fahren? Bin so gut wie aufm Rad, deswegen wollt ich mal wissen ob jemand freeride-technisch unterwegs ist in den nächsten 6 Std?

Sonst gehts wieder an die Grafenberger Hügel...

EDIT: Hmm, ich mach mich dann wohl auf zu den Hügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, der Christoph und sein VW-Bus haben heute abgesagt! Ich kann auch einen Biker plus Bike mitnehmen...

Also treffen in Boppard? Wann. Oigi, Darius, ihr wollt um 11.00Uhr da sein? Ich starte hier mit Anja zusammen. Oli, hab ich das richtig verstanden? Du fährst mit deinem Wagen und hast noch einen Platz frei?
 
Korrekt, ich werde gegen 9 bei Darius aufschlagen. Dann die Bikes ins Auto und ab. Es sollte ja nicht allzu lange dauern. Man fährt ja nur Autobahn.
Wollte nicht Harry noch mitkommen? Mir war so...oder war es der Panzerfahrer:confused:?

Hat jemand eine genaue Adresse fürs Navi? Ich konnte auf der HP nichts finden.

Das wird ein Spass


Oigi
 
Jawoll, ich nehm den Harry mit, weiß auch nur noch nicht genau wie ich dort hin komme. Eine genaue Adresse wäre nicht schlecht...
 
Genau, wir brauchen noch eine genaue Adresse. Navi bring ich dann mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten