Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_____@TheTelefonman,

tja, da wir die gemeinsame Wohnung in Büderich behalten (die ist auch nicht gerade günstig), möchte ich natürlich mein "Unter-der-Woche-Single-Quartier" günstig halten. Eine Einzimmerwohnung würde mir schon reichen, mit separater kleiner Single-Küche, nettem Bad, vielleicht noch Balkon oder so.

Ausgeben möchte ich möglichst nicht mehr als 500,- bis 600,- Euro warm. Möchte ja auch nicht, dass es am Ende ein Zuschussgeschäft wird... :D

Schiwa wird halt ab und an dort übernachten, für mehr muss die Wohnung nicht herhalten. Mein Arbeitgeber hat seinen Sitz im Gallusviertel, in der Nähe der S-Bahn-Station "Galluswarte". Von meiner Wohnung aus sollte ich halt den Arbeitsplatz gut erreichen können per ÖPNV (zur Not auch mit dem Auto).

UNERSTÜTZT MICH MAL IM LOKAL-FORUM "Frankfurt und Umgebung", damit die mich richtig einschätzen können. Wäre lieb von euch...

Guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?postid=919998#post919998

@ratte,

danke. Hoffe, ich bin die Mandelentzündung schnell wieder los. Der Doc meinte halt, eine Woche keinen Sport :mad:. Heute fühle ich mich schon ein wenig besser, habe ja auch schon 4 x Antibiotikum eingeworfen (das wirkt offensichtlich schnell).

Ja, ja, die liebe Diss: Muss mich echt sputen.

helau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

joker.gif
joker.gif
joker.gif

Hoppeditz lebt!

party.gif
party.gif
party.gif

grüßchen!

feeelix

_____@juhuuu,

feeelix. In der Tat - habe ich gar nicht dran gedacht. Ist ja wieder soweit. Die närrische Zeit hat begonnen - eine neue Session steht an.

Und sonst? Wie läuft es so in Braunschweig? Was machen die Mädels, was Dein Alfa (Reihenfolge hoffentlich so richtig)?

Was sagste dazu, dass es den Stue nach Frankfurt verschlägt - das schöne Düsseldorf, meine geliebte Stadt sehe ich nun unter der Woche bald nicht mehr [heul] :(

Hat irgendjemand Interesse an einer Tour heute abend?

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann müssen der Biber und ich uns nämlich nicht abhetzen, weil wir bis mindestens 18 Uhr Vorträge hören müssen.

ratte

ich wäre schon dabei ... aber nicht alleine! Ich werd auch nicht die ganze Runde fahren, sondern mich dann in Heerdt auklinken, da ich heute Nacht noch arbeiten muß/darf ....

Original geschrieben von Stue
_____@juhuuu,

feeelix. In der Tat - habe ich gar nicht dran gedacht. Ist ja wieder soweit. Die närrische Zeit hat begonnen - eine neue Session steht an.

Und sonst? Wie läuft es so in Braunschweig? Was machen die Mädels, was Dein Alfa (Reihenfolge hoffentlich so richtig)?

Was sagste dazu, dass es den Stue nach Frankfurt verschlägt - das schöne Düsseldorf, meine geliebte Stadt sehe ich nun unter der Woche bald nicht mehr [heul] :(
bei der reihenfolge hast du zu allererst noch die jobsuche vergessen. ansonsten stimmt's. :D da fällt mir mit schrecken ein, dass ich mich um meinen winteralfa kümmern muss, der ja ab 1. dezember wieder in dienst tritt! :eek:

dass es dich nach ffm verschlägt, habe ich noch gar nicht mitbekommen. ihr schreibt hier so viel, dass ich nicht mehr mitkomme. tja ... der eine nach england, der andere nach braunschweig, und nun der nächste nach frankfurt. aber ihr habt ja auch ausgleichenden nachwuchs, wie ich erfuhr.

@ helgeg: am 20. ist latzenbier. muss ich kommen? :bier:

gruß

feeelix

*interesse anmeld*

hab es heute doch tatsächlich geschaft bei meiner perle das i-net zum laufen zu bekommen.so kann ich mal in ruhe posten.

hoffe es geht heute abend was zusammen,da ich noch nicht weiss wie es bei mir am freitag aussieht.außerdem möchte ich noch meine heimatlichen schmankerln an den mann bzw. die frau bringen.

@helgeg: gute besserung unbekannterweise

hallo,

wollte mich nur mal wieder aus Down Under zurückmelden. War sehr nett zum Frühlingsanfang bei 23C am Strand zu sitzen - der nächste Frühling kommt auch hier bestimmt.

Für heute abend muss ich leider absagen. Ist denn für das Wochenende schon was geplant?

@alle Kranken
wünsch euch gute Besserung.

rerun_x

alle sind vom faulfieber gepackt und igeln sich also ein?
von kathi hört man erst garnix mehr, die nager schieben die vorlesung davor...der eine ist kränker als der andere, der wiederrum garnicht da ist...TOLL, super sag ich da nur- :lol:

oh bevor ich es vergesse: ich muß für heute absagen- muß länger arbeiten

wüd aber morgen gern eine runde drehen- besteht eventuell interesse? allerdings erst so ab 17.30 uhr oder so...

wünsch euch allen noch gute besserung und/oder schönen feierabend, spannenden vortrag...sucht euch das passende aus

maurice

man so eine schei..., der hals tut nicht mehr weh, dafür ist gerade die nase mit verstopfung beschäftigt. :schnief:

@ the frange: die eisenschweine haben mich krank gemacht.;) s-bahn fahren nach einer tour ist halt gefährlich.

ach, das hätte ich fast vergessen:

an alle Bergarbeiter einen schönen Gruß von den Schweinen aus Berlin

@ feeelix (schei$$ 96)

zur zeit ist mir nicht nach saufen.

und dann war da noch; ein flaues und müdes heeelauuu :D

Mahlzeit ...

hätte wohl Lust auf heute biken ... falls jemand nicht krank sein sollte und auch Lust hätte - einfach melden ... könnte um 19h am Apollo sein ...

Tobi

Ja, ich hatte mich schon mit dem couchgedanken angefreundet, aber klar 19:00 Apollo *seufz*

cu blake

war gerade ein Stündchen zu Fuß unterwegs ... mein Gott ist das kalt geworden ...

ich bin jetzt mal ganz ehrlich: kann mich irgendwie nicht durchringen zu kommen und werde wohl noch etwas schlafen ... meine Nacht wird noch lang ...

hätte abe nix gegen eine Nachmittagsrunde am Freitag!

Wenn heute keiner Bock auf Biken hat können wir uns auch an einem gemütlichen Ort treffen und einfach etwas plaudern und "ApressBike" machen ... oder so ...

Okay, die Faulheit hat gesiegt. Der Biber will auch nicht. Also, viel Spaß denjenigen, die sich durchringen können.

ratte

Freitagsrunde wie gehabt 15:15 les halles oder 15:45 dirtline.
Dienstag waren Tobi und ich allein unterwegs...
Der Wind war echt heftig, hat aber trotzdem spass gemacht.

bis morgen, blake

ich wollte gestern abend noch ´ne kleine runde drehen- das ist sie dann auch geworden...ganze 500m bin ich gefahren- ich bin zur zeit so ausgelaugt - das hab ich noch nie gehabt.

bin total lust- und kraftlos...

werd ich alt???

HEUTE

... bin ich zu 90% dabei ... ich muß nur noch sehen, das ich die Übergabe meiner Tochter irgendwie zeitlich hinbekomme ... und das ist schwierig!

melde mich dann noch mal!

Tach zusammen,

ich habe gerade mit Biemme in Chemnitz gesprochen bez. der Nachbestellung.

1. wir müssen min. 10 Stück bestellen
2. der alte Preis bleibt 55,- € (mit normalem Reißverschluß)
3. @ Ratte: unsere beiden noch zuliefernen Teile sind bekannt, muß ich aber mit Bernd klären.

Ich bitte Euch jetzt mir per PM, Telefon oder Rauchzeichen mir Eure Wünsche bez. Größe und Stückzahl zu geben, damit ich eine verbindliche Liste für die Nachbestellung machen kann.

------------

langsam geht es bei mir gesundheitlich wieder aufwärts und ich haffe, daß ich am nächsten Di. wieder mal dabei sein kann.

@Helgeg
Schön, mal wieder ein Rauchzeichen von Dir zu bekommen.
Dann pfleg Dich nochmal ein paar Tage.

noch mal was:

1. es gibt nur kurze
2. es gibt verschiedene Reißverschlußlängen
kurz, wie ich es habe (ich glaube 14 cm)
das nächste war dann etwas bei 20 cm
Bei dem längeren reicht der Verschluß bis ins Logo hinein und wurde deshalb verdeckt eingearbeitet. Nachteil dabei, das trikot hat über die komplette Vorderseite eine Naht. Das sieht nach meiner meinung sehr bescheiden aus, weil das Logo geteilt aussieht.
3. ich sehe das Trikot nur als Teamarbeitskluft und nicht als Hemd für jede Tour, weil es nicht, bzw. nur schwer ersetzbar ist. es ist für mich der Sonntagsanzug auf dem Bike.
Hier wäre jetzt eine Zeile aus dem DDR Pionierausweis passend, habe ihn aber zu Hause. ;)

@ maurice: ich habe XL :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück