Biken in und um Haan - Gruiten

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Haan-Gruiten
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und suche auf diesem Weg Anschluß an Biker aus der Umgebung von Haan - Gruiten (Solingen, Hilden).
Zur Zeit bin ich leider noch alleine unterwegs, aber vielleicht findet sich ja jemand, mit dem ich mal ne Runde drehen kann.

Gruß

Der Thorsten
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und suche auf diesem Weg Anschluß an Biker aus der Umgebung von Haan - Gruiten (Solingen, Hilden).
Zur Zeit bin ich leider noch alleine unterwegs, aber vielleicht findet sich ja jemand, mit dem ich mal ne Runde drehen kann.

Gruß

Der Thorsten

Hallo Thorsten,

ich weiß von einer Truppe, die sich immer Mittwochs in Erkrath am Tony Turek Stadion getroffen haben. 17:30 war Abfahrt. Pünktlich sein! Die Jungs( und eine Frau) waren sehr nett. Bin zwei oder dreimal nach der Arbeit mitgefahren. Kann leider durch geänderte Arbeitszeiten nicht mehr mitfahren. Die Runde dauert so bis 19:30/20:00 wenn ich es noch in Erinnerung habe. Und es jedes mal ein andere Route. Der "Häupting" der Sippe hört auf den Namen Rolf und reitet ein Rohloff-Fully. Bitte auch an Licht denken, sonst gefährdet man sich und andere.

Gruß Jerome
 
Hallo Jerome,

vielen Dank für die Info!
Habe die Truppe schon im Netz gefunden. Das dürfte die MTB-Truppe des Lauftreff Alt-Erkrath sein.
Mit der Truppe werde ich mal eine Runde drehen.

Gruß

Thorsten
 
Hallo Jerome,

vielen Dank für die Info!
Habe die Truppe schon im Netz gefunden. Das dürfte die MTB-Truppe des Lauftreff Alt-Erkrath sein.
Mit der Truppe werde ich mal eine Runde drehen.

Gruß

Thorsten

Na da wünsche ich dir viel Spaß. Heute hätte ich Zeit, aber wie nutzen das "tolle" Wetter und Grillen;)

Gruß Jerome
 
Hey @ all,

ich glaube Ihr meint die MTBler vom Skiclub Düsseldorf.
http://www.skd1906.de/info/mtb/mtb_allg.htm
Die fahren Mittwochs.....

Wir vom Lauftreff Alt-Erkrath fahren montags z.Z. 18:00 Uhr
und später im Sommer dann ab 18:30 Uhr ab Hauptschule Erkrath
Morper Allee.
Mehr Infos auf der Website www.lauftreff-alt-erkrath.de sucht mal
nach MTB. In der Laberbox rechts auf der Startseite wird immer
für montags angekündigt ob gefahren wird oder nicht. Halt immer
wieder rein schauen.
Wir sind zur Zeit ca. 6 - 8 Leutchen die noch nicht perfekt fahren aber
auf dem Weg dahin sind :) sollten Anfänger dabei sein dann werden wir dementsprechend angepasst fahren.
Also wer Lust und Zeit und power in den Beinen hat ... einfach montags 18 Uhr dort aufschlagen und mitfahren .... meist bis ca. 20:30 Uhr Berg auf Berg ab.


Donnerstags wird beim Radsport Jachertz in Unterbach gefahren.
Mehr Infos über Radsport Jachertz.

Gruß
Arnd
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und suche auf diesem Weg Anschluß an Biker aus der Umgebung von Haan - Gruiten (Solingen, Hilden).
Zur Zeit bin ich leider noch alleine unterwegs, aber vielleicht findet sich ja jemand, mit dem ich mal ne Runde drehen kann.

Gruß

Der Thorsten

Hallo Thorsten,

ich weiß nicht, ob das Deinen Vorstellungen / Deinen Ansprüchen entspricht. Aber schau Dir doch mal den Luschen-Thread an:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8242732#post8242732

Ich konnte eine ganze Zeit lang nicht fahren und will jetzt gerade wieder anfangen. Wie man in dem Thread lesen kann, war ich aber auch vorher in der Runde die "amtlich ernannte Bremse am Berg". :D

Die Leute dort kommen aus Leichlingen, Witzhelden, Langenfeld, aber auch aus Mettmann. Ich selber komme aus Solingen.

Schöne Grüße
Marten
 
:D:D:D:D:D:D:D
Wilkommen:daumen:

...@Erkrather Truppe - die Mittwochs 18:30 kommt mir z.bekannt (ca.10 Jahre hier...)und ich weiss , das damals war der Rolf (durfte schon 50 over sein), Klaus , Thorsten mit Frau und noch paar dazu...ob die gleiche Klicke ist...hmmm.keine Ahnung.Habe am Sonntag Runde um Hann-Gruiten gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten