Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Jojo falls Du Lust auf ein paar neue Entdeckungen hast - komm zu 13h zu den Dörenther Klippen. Dann entführ ich Dich für ein paar Stündchen :)
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Uii
1 Uhr...

Ich geh Sonntags eigentich nur in die Frühmesse,
wäre diesen Sonntag sogar um 11 Uhr gegangen,
aber
1 Uhr
uiii
das ist ja schon die Abendmesse
dann kann ich leider nicht

Herzlichen Dank für das Angebot!
Kann ich aber leider nicht annehmen...


Uns allen ne schöne Sonntagsmesse
allein oder im Stuhlkreis der Liebgewonnenen

 
Wenn ein Satz sich eingeprägt hat ist es wohl dieser...

Wir haben vor 2 Tagen ein Roadgap fertig gebaut, mit einer Größe die unpackbar ist! Die Aussage nach x Speedchecks war... "Eier, wir brauchen Eier!" Gruß Teutobiker+Diddie,Herbert,Christoph habe ich schonmal gehört! Ich hoffe es geht euch allen gut! Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Da ich auch im Winter biken will suche ich einfach mal Anschluss.
Ich komme aus Münster und fahre meist in Brochterbeck Bhf, selterner am Parkplatz Dörenther Klippen los.
Würde mich freuen mal mit ein paar Leuten unterwegs zu sein :)
Gruß, Stefan
 
Moin Stefan,
ich habe die letzten 3 Wochen wegen temporärer invalidität ausgesetzt, aber Sonntag solls wieder aufs Radel gehen. :-D
Ich werde so gegen 12 / 13 Uhr in Ibbenbüren oder in Hörstel starten. Ich komme auch aus Münster, fährst du auch mit dem Zug?
Gruß,
Lars
 
Schade zu spät gelesen. Wohne auch in Münster. Fahre seit zwei Monaten MTB (19km/h ca 40km) und seit einem Jahr Cyclocross (22km/H ca 50km). dreht morgen jemand eine Runde?

mfg,
Sebastian
 
Habe es jetzt erst wieder hierhin geschafft, zwischenzeitlich war ich auch wieder unterwegs, das war's aber dank der kommenden spät- und Nachtschichten schon fast für den Februar...
 
Am Samstag, den 25.03.17 könnte es im Teuto zwischen der B219 und dem nassen Dreieck etwas voller werden.
Ab 14:00 sind die 1000 Läufer des Klippenlaufs unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten