Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Teuto Biker

Doppelbrückenlangweiler
Dabei seit
12. August 2008
Punkte Reaktionen
383
Ort
Schilderwald
in der letzten zeit ließ sich dieses, früher eher seltene, geschöpf immer öfter im teuto blicken.auch in pds wurde er gesehen.
hier ein bild eines noch sehr jungen exemplars.
FROSCH_jpg.jpg
 

Anhänge

  • FROSCH_jpg.jpg
    FROSCH_jpg.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 22

Teuto Biker

Doppelbrückenlangweiler
Dabei seit
12. August 2008
Punkte Reaktionen
383
Ort
Schilderwald
ist ja auch noch ein ganz junger,aber bitte schön,hier ein bild von einem geschlechtsreifen und paarungswilligen lockenfrosch.
 

Anhänge

  • FROSCH_jpg.jpg
    FROSCH_jpg.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 12

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
479
Ort
Fluxburg
ähemm
ich hatte gerade ein etwas belastendes gespräch
da kommt mir der lockenkopf gerade recht

jo
würde ich auch sagen:
voller testosteron!
 

Ibbiker

derdervomradfiel
Dabei seit
16. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
hatten wir das nicht schon (märz 09) - die dinger scheinen dich zu verfolgen.
und ich war heute seit langer, langer zeit mal wieder im wald - mit dem enduro - und was soll ich sagen, ich konnte sogar mithalten - fast!
 

Anhänge

  • sein bester freund.jpg
    sein bester freund.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 37

scott-bussi

"Baumliebhaber"
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
65
Ort
Greven
Super, wie Tannendownhill nur etwas länger;)

Wahnsinn, da sind die vor ein paar Jahren mit Hardtails und 60mm Federgabel runter:eek:

Wirklich Respekt.:daumen:
 

rigger

Last Bikes
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
174
Ort
Schüttorf
Ich hab mich mal eingetragen fürn 26. muss dann nur mal schauen wie ich abends wieder nach hause komme....

Entweder um kurz nach elf per zug oder irgendwie anders... :confused:
 

enduro pro

Bockestadl
Dabei seit
29. September 2003
Punkte Reaktionen
147
Ort
Teuto West
hey ihr ketten, wie sieht es denn mit geführten touren durch den "glüder" (heißt das so???) aus, meint ihr da könnte dieses jahr noch was gehen????

die erzählungen versprechen ja so einiges :)

wollt ihr da nicht mal nen termin setzen :confused: :daumen:
 
Oben