Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
pascal: wieso?? nacken schrott??

habe meine totem zurück, luft raus, extra weiche feder rein + dünnstes öl, ergibt: super fluffige gabel, am ende endlich progressiv :D:daumen:
 
Glüder, da muß ich bestimmt wieder abk..ken:heul:
Klingt aber sonst gut. Wie wird denn das Wetter?
Bei schiet Wetter ist mir das zu weit. wenn´s gut wird durchaus eine Alternative.
 
Mensch schlabberkette, das Video sah ja echt nach einem 1A+ Sahne Trail mit Kirsche aus.

Hatte heute ein MRT für die Schulter, wie aussieht bin ich nochmal mit nem blauen Auge (Knochen) davon gekommen, keine Sehne gerissen, Knorpel okay... also sollte ich in 1 -2 Wochen auch wieder erste Touren mitfahren können.
 
Bock hätte ich wohl Sonntag!! :daumen:

Campt ihr da oder fahrt ihr so morgen da hin?
Ich seh grad, ist ja genauso weit wie Willingen weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter für solingen am wochenende...vorwiegend sonnig mit einigen leichten wolken, bis zu 14 grad...

also wenn noch wer aus meiner richtung dabei ist melden...
 
Hatte heute ein MRT für die Schulter, wie aussieht bin ich nochmal mit nem blauen Auge (Knochen) davon gekommen, keine Sehne gerissen, Knorpel okay... also sollte ich in 1 -2 Wochen auch wieder erste Touren mitfahren können.

na denn schnelle genesung :daumen:

ist denn am sonntag nicht vielleicht schon 1 woche rum
dann komm mit, die glüdertrails warten auf neue opfer :D
 
hi dann könnte ich euch ja mit dem bulli mitnehmen wenn ihr wollt.
bei drei leuten und bikes passt das so, bei mehr leuten muss man die räder abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht was "räser" sind,
aber du machst das schon :lol:

du könntest z.B. enduropro mitnehmen, der braucht eine mitfahrgelegenheit
vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere mitfahrer...
ansonsten würden wir (kette+a) auch mit aufspringen
momentan wären wir dann zu viert...
 
Cool, bin dabei!!! :daumen:

:teufel: Warte schon seit längerem darauf mich am Glüder zu rächen -
der hatte mich beim letzten Mal stellenweise ganz schön eingeschüchtert...
aber ich werde nicht noch einmal runterschieben - never again!!! :D

Kann fahren - fahre aber auch gerne irgendwo mit...

@enduro und alle anderen:

glüder am sonntag???
(23.10.11, 11Uhr, Tempo langsam, Schwierigkeit schwer)
 
tb, besser is datt!!
körperpolster (nachträglich angebrachte) haben noch keinem geschadet!!
außerdem ist´s ja nicht so warm wie letztes mal...

wieviel Polster ihr tragen wollt und ob fullface oder schale kann jeder selbst entscheiden... :D ich empfehle ff
 
Ich hab mich mal eingetragen für So, mit nem Radträger für die Anhängerkupplung würden vielleicht auch 6 Bikes und personen gehen...

Ich hab keinen aber die Ketten haben einen meine ich?

Mit Zico, den Ketten und meiner wenigkeit wären wir vier im Bulli, mit viel verpackungskunst gehen bestimmt auch 6, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert... ;)
 
Zurück
Oben Unten