Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

schlabber
in deinem vid kann man sehr schön sehen,
warum du so fahren kannst wie du fährst
du tust was dafür.
sehr schön

danke jojo
von nix kommt nix...

und so´ne session ohne die ketten
also ohne die schlabbernden ketten
also ich meine ohne diese fahrradketten wäre echt mal ne klasse sache :daumen:
und wenn dann ketta und schlabberkette trotzdem startberechtigt wären, fänden wir das auch sehr kuhl :D
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
eine aktion ohne ketten ohne die ketten?
das wird es nicht geben,sollst schließlich im fairen kampf deinen titel als teutonischer enduromeister verlieren.
die strecke für diese sonderprüfung steht schon fest.

zieht euch warm an
,es wird heiß
 
Hier unser großzügig gestaltetes Wohn-Schlaf und Esszimmer. Zum Klo gehts einfach durch den Reisverschluss, es reicht wenn man ihn einen kleinen Schlitz öffnet;)
 

Anhänge

  • bengali2.jpg
    bengali2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 34
  • bengali3.jpg
    bengali3.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 38
  • roussillon2_p.jpg
    roussillon2_p.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 35
kuhl
am 21.04. hab ich in ms eine kleine fortbildung
aber nur bis 12 uhr
das müsste ich schaffen

dann brauch ich noch nich mal den helm während der fortbildung tragen
dann hab ich ja zeit genug, den unterwegs aufzusetzen
ich will endlich mal sagen können

ICH WAR DABEI!

viel spass euch in fronckraich
 
´habe ich bei den jungs in hilterforum gelesen

Auch in Holland kann man MTB fahren

Das war auf eine ca. 30 km Strecke in Zeddam, die von Specialized betreut wird.
Eine nette Strecke auf der man richtig Gas geben kann. Sie zu befahren war das Bonbon während einer Schulung bei Specialized.

Gruß Kalle

ein grund kein specialized zu kaufen, ist wohl eher ne teststrecke für hollandräder
 
Dies Ding kostet 120 die Woche für 8 Personen. Wir bevorzugen dann doch lieber die rustikalen Variante. Der TB muss Nachts öfter raus, da is das dann mit dem Reisverschluss die praktischere Methode.
 

Anhänge

  • image_320.jpg
    image_320.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 28
glüder war früher mal ein waldgebiet mit einheimischen baumbestand in der nähe von solingen,dann kam der scotti.
er hat es sich zur aufgabe gemacht das einheimische gehölz durch kontakten ,bevorzugt mit dem vorderrad,in einen gemeinen felgenbaum zu verwandeln.
seit dem gibt es sie in jedem handel für autoteile und jedem baumarkt.


@chrisxrossi
frankreichkarte ist bestellt
 

Anhänge

  • frankreich.jpg
    frankreich.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
hey TB...

gibt's schon ne strecke für den termin ???

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12740

man muß ja noch was üben, damit die chancen steigen :D

es wird 2 ,evtl. sogar 3, strecken geben,2 davon stehen schon fest.
soll ich die strecken bekannt geben oder bis zum rennen für mich behalten?
mir egal,
für die leute von außerhalb aber ein nachteil.
erst mal nur soviel,jeder kann die strecken locker fahren und mit der brechstange ist da nichts zu holen.
flow ist angesagt.
zerbrecht euch nicht den kopf,welche strecken das sind,ihr kommt nicht drauf.

die strecken sind in unmittelbarer nähe zum treffpunkt , also kein langes hin und her kurven und der jojo kann sein ganzes filmstudio aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal sehen...
mein dämpfer (rp 23) macht grad probleme
der quietscht (innen), hört sich wie trocken an
den nehm ich aber wohl besser nicht selber auseinander?

fischmitfahrrad (liest hier bestimmt nicht mit)
fischmitfahrrad hat an ihrem minxy einen dhx 3.0
vielleicht merkt die´s ja nicht wenn ich...

mal schauen
(diddie und enduro: muss ich meinen dämpfer wieder einschicken?)
 
nein, luftkammer aufschrauben, schauen ob trocken und wenn ja etwas fox gabelöl einfüllen...nen teelöffen reicht..sollte nicht zu dickflüssig sein um alle ecken der dichtungen zu erreichen...das war, zusammenschrauben und luft wieder drauf..fertig...ach, doch nicht ganz..wenn schon mal auseinander kannste alle dichtungen auch noch schön fetten...goldenslick oder judybutter soll gut gehen...
 
Am 21. schaff ich es erst um 1330 zum Treffpunkt, je nach dem wo der ist.... ;)

Was für Maße hat dein Dämpfer jojo? 200x57 oder 190x50?
 
wenn du die luftkammer nicht aufschrauben kannst oder willst, kannst du auch nur die luft ablassen, das ventil rausdrehen, ventilrausdreher gibt es in jedem baumarkt, fahrradgeschäft, oder autoreifenfritzen, füllst ca.5mm oel in eine spritze durch das ventilloch rein, ventil wieder reinschrauben, luft aufpumpen, fertig
 
Zurück
Oben Unten