Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Jawoll, der Christian ist n richtiger Kerl, so muss das!

Wetter ist mir auch egal, ich bin morgen nicht am Start. Aber Donnerstag könnt ich wohl. Aber erst wenns dunkel ist. Vorher trau ich mich nicht in den Wald.
 
heute soll´s doch recht schön werden, die sonne wird zu sehen sein, deswegen drehe ich gleich ne runde, heute abend wird´s wohl echt ungemütlich, so mit graupelschauer und so, aber ihr werdet bestimmt euren spaß haben

mit ein wenig glück können wir samstag den ersten snownightride machen.
 
habt ihr wirklich nur angst vor dem wetter ??? oder vor kleinen mädchen in weissen kleidern ??? uuuaaaaahhhhh
scary teuto,,,,on bocketal elm street,,,bis gleich,,,,uuuaahh
 
ich seh schon, das wird die nacht der reitenden leichen :lol: oder anders gesagt, ein zombi fährt den tannenDH, auch ein scary film...wenn ihr länger unterwegs sein solltet kann ich auch so ab 20.00 noch ein "radler" anbieten, da hab ich noch ne kiste stehen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es zu, ich bin ein Weichei, aber besondes widrige Umstände zwingen mich leider dazu, den heutigen Abend auf dem schönen, warmen, trockenen Sofa zu verbringen. Ich bin untröstlich!!!:D

@Enduro
das muß aber eine sehr lange Runde werden! Und morgens um 8:00 eine Flasche Radler pfui Deibel. Dann schon lieber Pils mit Kaffee!!:daumen:
 
so zerbomt und matschig habe ich den teuto noch nicht gesehen,,zumindest was man so im schneeregen erkennen konnte,,wahrscheinlich war am wochenende der weltcup der vollernter in den teuto mountains,,
 
Zurück
Oben Unten