Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

war natürlich etwas feucht heute, aber trotzdem super.
Wir wurden sogar noch kontrolliert ob auch wirklich unsere Autos auf dem Parkplatz sind. Wenn die Kontrolleure schon nicht mit dem Bike vorbei schauen, dann bringt wenigstens Glühwein und warme Decken mit.
Wie wärs mit Donnerstag mal hier??
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
dafür hat er doch den lammfellüberzug für den sattel bestellt, damit das gehänge schön warm bleibt...:lol:

die schaltzuginnenbeleuchtung soll als zubehörteil recht beliebt sein oder auch die kettenheizung, die den verschleiß der kette im winter deutlich reduziert...ich weiß bloß nicht wo ich die 10kg propangasflasche unterbringen soll :heul:
 
Da bin ich schon weiter! Habe mir in China eine Brennstoffzelle für die Jackentasche bestellt.
Damit werde ich im dunklen Wald die Sonne aufgehen lassen!! :D
 
ich hatte schon an einen anhänger gedacht, da kann ich dann auch die 12V/70A autobatterie für die beleuchtung unterbringen :daumen:

Wie so was habt ihr noch nicht?:lol:
481034_488918797797404_1164975757_n.jpg
 
ich fühle mich nicht ernst genommen !! warum ist das so ???
möchte morgen noch jemand mit ? es geht zum workshop "wir einzelkinder,einmal mamas liebling immer mamas liebling ?" wir werden unseren muttis was schönes stricken ,leckeren tee trinken und weihnachtslieder singen.
die räume sind extra stark beheizt !
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER!!!

Hey, ich kann kein Wort nur aus Großbuchstaben schreiben. So eine Schweinerei!

edit: Ah, ich kann nicht NUR EIN Wort in Großbuchstaben schreiben! Jugend forscht... wobei ich auch nicht mehr so jugendlich bin...
Aber ich glaube, ich weiche von Thema ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann
das war gestern einer der schönsten tage für mich im wald
schnee und sonne. ich hab mich gar nicht mehr eingekricht - ich hoffe, ihr hattet ebenfalls grund zum feiern

heute sollte es ja auch sonnig werden, hier ist es allewrdings ziemlich trübe
da ihr ibbenbürener heute ja wohl im dunkeln fahrt,
solltet ihr ein paar wuppertaler mitnehmen,
denen strahlt die sonne aus dem hintern, sachte karsten

nich schön aber selten:
[ame="http://vimeo.com/54361259"]Gravityless on Vimeo[/ame]

cu!
 
Jojo..., schön mal wieder was von dir zu lesen!!!

Das Video..., gehts dem Typen gut? Der macht einen Purzelbaum eine Wiese runter um dann mit seinem Steißbein kleine Löcher in den Boden zu stantzen? Aua!

Im Moment scheint mir die Sonne leider nirgends raus..., ich hab so viel zu tun und war das letzte mal am Sonntag bei unschönem Wetter aufm Rad. Weiss garnicht mehr wie das geht.

Dieses Wochenende solls aber was werden! ich bin da guter Dinge.
 
Das Video..., gehts dem Typen gut? Der macht einen Purzelbaum eine Wiese runter um dann mit seinem Steißbein kleine Löcher in den Boden zu stantzen? Aua!

ich denke
waldarbeiter
knochenjob

Im Moment scheint mir die Sonne leider nirgends raus..., ich hab so viel zu tun und war das letzte mal am Sonntag bei unschönem Wetter aufm Rad. Weiss garnicht mehr wie das geht.

Dieses Wochenende solls aber was werden! ich bin da guter Dinge.

oh kagge
ich glaub, darüber muss man mal
ach
lad mich mal zum wochenende zum radfahren
in die wuppertaler gegend ein

ich hab das zwar jetzt nicht mit der familie hier abgesprochen,
aber wenm ich keine schneefräse auf der autobahn brauche,
komme ich, und dann geht die sonne auf
(schaiße,
durfte ich das jetzt schreiben?)
 
Zurück
Oben Unten