Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
o.k. ich verrate nix! Ich kann schweigen wie ein Grab! Nie würde ich sagen:

Saskia fährt demnächst dieses hammerharte DH-Rennen in Sibirien

Aber warum sucht jemand einen Teamfahrer, der immer LASTer wird???:confused:
Schreibts du so groß, damit auch du es lesen kannst in deinem Alter? :p:p:p
oh du hast dir auch schon jemanden ausgesucht
ich auch
ich bin dann personal coach!
mit der lizenz zum teile testen
(fahrradteile sind so teuer geworden)

Mit deiner Berufung könntest du ja Mentalcoach sein..., nicht, dass sie nachher arrogant wird und nicht mehr mit uns fahren möchte, sondern nur noch mit dem Geeeeeee oder dem Dääääähhhhnnnnn....
 
nein nein scotti wird nicht arrogant
der is immer froh, wenn er mal ein paar mitfaher findet
ne sotti
sone rüsselsuech is schon hart
aber ich glaub an dich:
du wirst (meine) teamfahrerin bei last
 
Auf jeden Fall werden die Teile bei mir hardcore getestet!!:lol:
Aber so eine hartnäckige Rüssel- oder Schnodderseuche ist echt doof!

Gestern kam auch noch kotXXX dazu, aber lassen wir das.

Wer fährt am WE oder über Weihnachten noch im Teuto herum?
Evtl. einen Nightride? Die passenden Lampen kann man sich im Test bei den NEWS aussuchen! Die 850 Tacken für so ne Wilma sind doch sicher kein Problem oder???:heul:

Jojo, hast Du noch Platz auf deiner Couch? Nicht das ich noch arrogant werde!
 
tach mädels...

hat wer lust und zeit am sonntach noch mal den teuto zu fräsen?? das wetter soll gut werden, ein bißchen schnee soll es geben und schön kalt...das sind genau die richtigen voraussetzungen :daumen:

jemand dabei????

Ich denke, sonntag wird es den ganzen tag regnen bei ca. 10°
Heilig Abend soll´s dann 16° werden.
Wenn´s nicht in strömen regnet werde ich dann den vorfrühling nutzen und biken, denke mal so gegen 11:00 oder 12:00 uhr parkplatz bocketal.
wo biken wir eigentlich, wenn morgen die welt untergeht.
bitte heute noch posten, könnte mir vorstellen, dass das internet dann auch nicht mehr funktioniert.

sprach häuptling manitou zu seiner vivid: " ich geh auf kur, jetzt musst du mal ran, aber lass dich nicht auf den double barrel ein, sonst muss ich zu jojo auf die couch"
 
ich komme gerade aus dem bett,,,nur so zur info,,,ist schon irgendwo die welt untergegangen ??? wenn ja,gibt es da jetzt neue dh-strecken und wo enden die ?? sieht es dort jetzt besser oder schlechter aus wie vorher ????? was soll ich anziehen ?? ist es eher warm oder sogar heiß ??
 
boa, wie ich momentan einfach mal garnet zum biken komme ;( ... hoffentlich liegt die bruchkannte des meteoriteneinschlags genau hinter meinem haus ... dann hab ich nen schön großen drop direkt im garten ;)

2,w%3D457.bild.jpeg

asteroid-barringer-krater100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D1328545353310
 
ey klein otze,,sind das live bilder aus deinem garten ?? oder habe ich das falsch verstanden ?? tröste dich,, in thüringen und sachsen sieht es schon länger so aus !!
 
so!
feierabend!
und juchu!
dreieinhalb monate urlaub!
super
na ja fast. gutachten und so andere sachen werde ich noch schreiben
also scotti keine sorge,
deine rente kriegen wir schon durch

morgen endlich mal wieder radfahren
jippiiieeh
ich bin echt auf entzuch

cu
 
schönen urlaub wünsche ich dir ,,, geht es wieder nach kaliutahneva ???


danke
und klar geht´s wieder da hin,
aber lass uns nich so viel diesen namen erwähnen - soll ja noch ein geheimtip bleiben


und jetzt nimm doch mal endlich jemand den prezi mit



so genug geplaudert das jahr ist bald um
es gibt noch zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein termin für nächstes Jahr:

bikeparkeröffnung in lac blanc vom 08.05 - 12.05.2013, da kann man schön ein langes wochenende machen mit dem feiertag am donnerstag (christi himmelfahrt)

die ketten sind dabei (wenns wetter passt)

noch einer bock auf shredden?
 
oh man,,,jetzt ist die welt doch nicht untergegangen,,,,wieso falle ich eigentlich immer wieder auf die boulevardpresse rein ?? wie machen die das bloß??
jetzt kann ich sehn wo ich noch schnell weihnachtsgeschenke herbekomme..
mist..

am 25. in den teuto wäre genial,,,,dass wetter soll aber leider richtig kacke werden..
 
Zurück
Oben Unten