Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
guten tag
meine nele soll für die rehazeit nach ihrer knie-op
ein gebrauchtes rennrad kriegen
hat jemand von euch zufällig so ein teil,
das er abgeben will?

ich hab keine ahnung von den dingern,
weiß nur, das nele ca. 1,70 m groß ist und ich auch mit dem teil
auf der straße rollen möchte.
ich bin nur unwesentlich größer als nele


ich hoffe, es geht euch allen gut
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
schlabber hat noch ein rennrad im keller, kann er bestimmt ausleihen, muss er aber erstmal schauen, ob es fahrtauglich ist und ob euch die größe passt
 
oh das is gut
und da er ja nur unwesentlich größer als ich ist, wird das schon passen


wenn ich ihn begrüße
stehe ich entweder auf einem hocker
oder auf zehenspitzen

das soll wohl passen mit der rahmengröße
da bin ich zuversichtlich
 
alles klar

(ich hatte bei amazon schon nach plateauschuhen geguckt
aber die gab´s nich mit klickies. also auch keine lösung)
wir finden schon noch was
haben ja noch etwas zeit
 
ketta's erster Termin :daumen: supi...

anmeldeschlußß solle noch on diesem jahr liegen, dann können wir nen tisch bestellen...wird sonst schwierig was zu bekommen...
 
uuuuhhh ahhhhhhh mein körper
scotti, jetzt weiß ich in etwa wie du dich nach jeder tour fühlen musst
als vorbereitung fürs teutonenrennen habe ich gestern
extra ein intensives sturztraining absolviert.....
um mich an schmerzen zu gewöhnen, um härter zu werden....
und was soll ich sagen
das training hat spaß gemacht :D

euch allen viel spaß im wald heute :daumen:
 
Waaaaas, du trainierst heimlich!!!????:eek:

Und machst dir auch noch meine Erfahrung zu Nutzen???
Ist nicht schlimm, ich helfe doch gerne!!:D


Und wie du siehst, Sturztraining ist das A und O beim biken.
Macht Spaß, härtet ab und gibt ordentlich Materialschaden!!

(hat´s denn endlich gereicht für´s neue Bike???)
 
uuuuhhh ahhhhhhh mein körper
scotti, jetzt weiß ich in etwa wie du dich nach jeder tour fühlen musst
als vorbereitung fürs teutonenrennen habe ich gestern
extra ein intensives sturztraining absolviert.....
um mich an schmerzen zu gewöhnen, um härter zu werden....
und was soll ich sagen
das training hat spaß gemacht :D

euch allen viel spaß im wald heute :daumen:

Och manno Schlabber, jetzt hast du mir die ausufernde Berichterstattung versaut....jetzt wissen's Bescheid :D
was hatte ich schon alles für Schlagzeilen im Kopf....
OK, wer an brandheißen Augenzeugenberichte interessiert ist, ich werde bereitwillig Auskunft erteilen :p.....ich war sowas von nahe dran....und ja, es waren wahrlich monumentale Momente den Titanen gleich mehrfach zu Fall gehen zu sehen ;-)

Ich werde heute auf der Null und dem Schneewittchen an den markanten punkten Gedenktafeln installieren....soll jeder der vorbeifährt, an das Geschehene erinnert werden....nicht wegsehen, hinschauen !!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach ma Schlabber, was war denn da gestern los?:confused:

War doch alles ganz Pussy in B-Iburg. Alle Trails top präpariert, trocken und griffig. :D

Wurzeln und Steine mit Farbe gekennzeichnet, Bäume in Watte gepackt und beste Sicht.

Aber demnächst wird bestimmt alles besser!:daumen:

Gute Besserung! Auch an alle anderen lädierten!
 
Boah,wat bist Du fies Enduro!!!!:cool::cool::cool: Aber Ich hab auch einen, im Forum höhrt man Gerüchte Scotti will nächstes Jahr Rennen fahren, ich frage mich nur wohin zur nächsten Pommesbude oder was??????:confused::confused::confused:


Ja cool ne, ich werde mir die engen Lycras anziehen, (also die richtig engen)
die Muskeln mit Öl massieren, den Schwabbel unter einem Korsett verstecken und dann geht´s los!!
Brochterbeck ist der Startpunkt. Vom Parkpatz geht es schiebend den Berg hoch, dann ein kleines Stückchen pedalierend auf ebener Strecke Richtung Tecklenburg. Dann eine Vollbremsung, weil dann geht es bergab.
Also wieder absteigen, runterschieben, dann ein Stückchen bergauf.
Dann ist es geschafft!

Ankunft an der Biopommesbude!!:daumen:

Eine doppelte mit mediterraner Soße, dazu ein ordentliches Biopils, zum Nachtisch ein oder zwei Bio-Snickers und die Welt ist in Ordnung!!:)

Dann Taxi rufen und zurück zur Siegerehrung! Jeah!!:lol:
 
Zurück
Oben Unten