Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Uaaahhaaaa, Angst!!!:(
Der Schlabber im Angriffsmodus:teufel:

Die Waffen werden geschärft;)
Prezi wünscht sich noch schnell ein Navi,
ich einen Bauch-weg-Gürtel,
Ritschi eine Trailhupe,
Ketta ein Knie ...

Ach ja schöne Fotos Ketta!!!:daumen:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
An alle, die mit nach PDS fahren!
Bisher haben erst 3 Leute bezahlt! Das reicht noch nicht für die Anzahlung!!!
Wir müssen die Anzahlung machen und möchten wissen wer mitkommt.
Nicht das wir wieder ein großes Haus mieten und nachher die Hälfte absagt.
Bitte in die IG gucken und schnell überweisen.
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 14
Ich habe gerade meine Beine gefragt: Und, wie siehts aus Beine, heute wieder eine Runde fahren?
....Sie haben mir in den Arsch getreten und mich angeschrien: "Hast du sie noch alle? Wir haben uns mindestens noch zwei Tage Ruhe verdient!!!"

TB, was war in dem Stacheldraht? Warum reden meine Beine mit mir? Und warum sehe ich seit Samstag kleine Wichtel, die auf rosa Mäusen reiten?

Also was ich sagen wollte, ich bin heute Abend nicht dabei. Viel Spaß an die Bezwinger der Dunkelheit.
 
mach dir keine sorgen papa-joe..das geht vorbei...also das mit den beinen,,,dass mit den rosa mäusen und den wichteln bleibt...
sagt dir LSD was ??? LSD steht für " Liquid Stachel Draht""..hatte ich das nicht erwähnt ??
have a good trip...
 
Bin für heute raus. Bike braucht etwas Liebe und Zuwendung. Wenn das Wetter gut ist fahr ich aber nach den Feiertagen wohl wieder.
 
Zurück
Oben Unten