Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Hallo zusammen,

allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Jojo2, könnte Finale Ligure sein..., Rollercoaster?! chrisxrossi als Experte? Was sagst du?


finale? eh ich mich schlagen lass,
fahr ich dann auch mal nach finale

ich hab natürlich auf christians wort gewartet,
aber der konnte das video noch nicht angucken,
weil er sich noch nicht von samstag erholt hat.


was macht wetter? scheint ja zu gehen
grüße und viel spass noch!!
 
hmmm,,jojo,,,,ich habe in finale beim biken zwar meistens nur den süßen popo vom chrisxrossi vor mir gesehen,,,aber die abfahrt kenne ich nicht... wenn du den trail schon gut findest musst du unbedingt nach finale ..in meinem kopfkino habe ich trails die 10 mal geiler sind...alle in finale...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintern von Christian ist natürlich unschlagbar aber ich hätte jetzt auf einen Trail der "Defender Tour" getippt. Aber TB hat absolut recht, wenn dir das gefällt, dann fahr hin :)
 
"dann fahr hin..."
hmm

aber ich glaub, ich verabschied mich vom mtb-sport
bin nämlich grad rennrad gefahren
hamma!
mit tempo 70 durchs emsland und
in papenburg schußabfahrten von den bogenbrücken
hamma!
und ich komm nach haus und das rad sieht aus wie grad in duisburg gekauft
kannse so wieder in die schublade legen, kein dreck dran!
scotti, das wär auch was für dich


echt? finale?
oh kagge, ich wollte ich dies jahr nur nach lac blanc, hafjell, järvsö, schottland
und immer wieder mal papenburg...

wie weit is finale wech?


(und kann man irgendwas mit diesen kackliegendenbremsgriffen machen - jedesmal auf´n boden bücken,
wenn man anhalten will. aber diese mühlsteingroßen kettenblätter sind grandios)
 
Apropos Finale: dat Mariele und ich haben da jetzt endlich Anfang April 2014 eine ganze Woche gebucht :D Hat einer von euch zufällig dieses Büchlein von Yoyo Marienfeld "Mountainbiken in Finale Ligure"?....nur so als erste Orientierung...scheint überall ausverkauft zu sein.
 
ich würde mich ja mal gerne von hinten sehen:D, muss ja entzückend aussehen.

Hier mal was für die Heteros unter uns:

IMG_5098.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5098.JPG
    IMG_5098.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 11
oh christian du warst gleichzeitig mit mir am schreiben
dagegen kann ich natürlich nich anstinken
(oh das war jetzt nich passend - oder? sorry)
 
Shutteln ist natürlich super, aber wenn man noch Zeit übrig hat, sollte man unbedingt auch selbst ein paar Trails unter die Stollen nehmen. Es gibt dort viele alte Römerwege die man unbedingt mal erkunden sollte. Starten praktisch direkt in Final Borgo. Ich hatte die mit einem selbstnavigierendem Outodoornavi gefunden und war total überrascht das das Navi mich über solche coolen Wege leitet.

Der liebe Schulte hat mir aber auch zusätzlich eine ganze reihe von GPS Trails überlassen(nochmals Danke), im Prinzip alle bekannten DH´s. Dazu hab ich auch selbst welche aufgezeichnet. Wenn Du JoJo also noch Infos brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
 
[quote="jojo2, post: 11610947
bleibt ihr bei samstag 13 uhr an diesem einen treffpunkt?
ich werd versuchen, da zu sein - dann erzählst mir vielleicht auch von finale?[/quote]

klar jojo,,ich erzähl dir alles über finale,,,musst nur vorher sagen ob es wahr sein soll oder,,,,ich nenne es mal,,, frei interpretiert..oder eine mischung aus beidem..der fb zb. möchte immer klare fakten und das am ende jeder berichterstattung geheiratet wird ..
am samstag bleibt es bei 13°°...
 
Egal welches Wetter ? Auch wenn die Tore des Himmels sich weit öffnen und ein Schwall, gar eine Sturmflut, sich über den Teuto ergießt ?
 
Zurück
Oben Unten