Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

liebe ketta, schön, dass es wieder losgeht, wünsche dir, dass alles wieder gut wird.
so, die sonne scheint, fahre jetzt in den wald,
habe mir ein motivationsschub gekauft, in den letzten 2 tagen knapp 100km damit gefahren, macht spaß, das neue gerät
 

Anhänge

  • 2013-12-31-573.jpg
    2013-12-31-573.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 9

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Frohes Neues von den Ketten!!!

danke an alle die sich gestern mit mir über meinen waldbesuch mit dem bike gefreut haben und die aufmunternden worte!!!

@ diddie: cooles gerät!!! hab ich mir doch gedacht, dass du sowas planst ;)
 
ja, es geisterte schon länger in meinem kopf herum. ausschlaggebend waren dann aber die immer wiederkehrenden Probleme mit der durolux, dann fing mein dämpfer hinten auch an zu klackern, hin und her überlegt, und dann am montag zugeschlagen.
mich interessierte ja die frage, ob 650b sinn macht, oder nur ein verkaufsargument für die hersteller ist. ich finde es macht sinn. trotz strafferem fahrwerk als bei meinem froggy rollt es besser zum Beispiel den tannendh runter
 
für 800€ mehr, gibt es das Stereo mit der gleichen geo, aber in carbon. zwar leichter, aber ein stabiler alurahmen ist mir doch lieber.
die pike ist der hammer. schön straff, sackt nicht weg beim bremsen oder steilen abfahrten, und nutzt trotzdem gut den federweg wenn´s draufankommt. der manitou dämpfer hat zwar nur die Möglichkeit die zugstufe einzustellen und einen lockout, den man nicht braucht, scheint aber gut zum rad zu passen.
 
war kein spaß heut im wald... alle 10 meter nen dummen spruch kassiert >:( Intoleranz wo man nur hinschaut...als mtbler im wald ist man schlimmer als ein Schwerverbrecher ...:spinner:
 
am samstag verkloppen wir einfach ein paar von denen...wir brauchen sowieso noch statisten für den teutonenvideo 2014....jeder wanderer der den gesehen hat wird nicht mehr in den teuto wollen..jäger werden sich mit ihrem hund im waffenschrank einschließen..
uuuaaahhhh...
 
Ich Wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr ! Heute war ich zwar nicht fahren aber Spazieren. Und waren zum fahren wie ich fande zu viele fußgänger unterwegs ;-) Aber das wetter war klasse @imfluss kann das sein das ihr unterwegs wart ?
 
Diddie feiner Hobel ! Ketta schön dass Du back on track bist.
@spirit12one Ya wir waren heute nen Ründchen drehen. Schildkröte, King, Udo, Saarländer und noch ein paar Sahnetrail gefahren. Wandereraufkommen war noch okay, und auch keine bad vibrations gehabt. So kann das Jahr weitergehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten