Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jau diddie,,,die guten vorsätze für das neue jahr,,,du weißt schon...mehr sport,,weniger drogen
es soll wenigstens mit mehr sport was werden..

und es soll wieder einen biketreff geben an dem jeder willkommen ist...
100mm oder 200mm,,,holländer oder kongolese...
 
jau diddie,,,die guten vorsätze für das neue jahr,,,du weißt schon...mehr sport,,weniger drogen
es soll wenigstens mit mehr sport was werden..

und es soll wieder einen biketreff geben an dem jeder willkommen ist...
100mm oder 200mm,,,holländer oder kongolese...
Ja, mit weniger Drogen wird´s schwierig, aber mehr Sport ist machbar. Biketreff für alle finde ich super, individuelles Training kann ja jeder für sich machen. Und ich habe auch kein Problem damit mal etwas länger zu warten, sollte ich mal eher oben oder unten sein.
 
das ist schön,,,biker mit zeit,,,dass wird immer seltener..
ein treff für biker denen es egal ist wie lang der ² von seinem hintermann ist..
leider auch nicht mehr selbstverständlich...


² federweg,,ich hatte federweg vergessen
 
Ich muss meine Renner noch nach Hilter zum Service bringen. Wenn ich das Samstag nicht machen sollte, kann ich mich dann bei euch anschließen? Hardtail sollte kein Problem sein oder?

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten