Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
du lump....mußt du nicht studieren?????

seit 11:30 uhr nicht mehr...
in seinem spind in der uni wurden,,nach einem anonymen tip,,3000 g marihuana gefunden..direkt neben der lösegeldforderung für den hausmeister ..
die bombenattrappe im damenklo war übrigens täuschend echt,,,zunächst wollte keiner glauben das sie vom papa-joe gebaut wurde,,,nach der kopie der kriegserklärung gegen die usa ,in einklang mit seinen eindeutigen fingerabdrücken und etwas überzeugungsarbeit von meiner seite,,funktionierte aber auch das...

sing sing,,papa,,dort hast du zeit die 20000 zu feiern..ca.8 jahre lang..glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast.
Ein Baum ohne Ast ist wie ein Schiff ohne Mast.
Ein Schiff ohne Mast ist wie ein TB ohne LAST. Oder hat er sich etwas doch für KONA entschieden ? Ach wenn doch heut schon Sonntag wär...
 
seit 11:30 uhr nicht mehr...
in seinem spind in der uni wurden,,nach einem anonymen tip,,3000 g marihuana gefunden..direkt neben der lösegeldforderung für den hausmeister ..
die bombenattrappe im damenklo war übrigens täuschend echt,,,zunächst wollte keiner glauben das sie vom papa-joe gebaut wurde,,,nach der kopie der kriegserklärung gegen die usa ,in einklang mit seinen eindeutigen fingerabdrücken und etwas überzeugungsarbeit von meiner seite,,funktionierte aber auch das...

sing sing,,papa,,dort hast du zeit die 20000 zu feiern..ca.8 jahre lang..glückwunsch

Du kannst dir nicht vorstellen wie ich gerade lachen musste, als die Polizei den neuen Besitzer meines alten Spindes abgeführt habt. Sieht so aus als wärst du wieder einmal zu spät gewesen TB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten