Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

okay
vergiß es
ich will doch nicht mehr mit dir rad fahren
das gerät sieht ja wie ein flitzebogen aus
jederzeit bereit abzuziehen

scotti graves
nich schlecht
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
unglaublich,,fragen über fragen,,,und die antworten gibt es nur hier...

zb.
was macht ein yeti bei so schönem wetter in dem garten von scotti den er gar nicht hat ???
ist der ständer an dem fahrrad,, auf den fotos der irre zugewachsenen dachterasse die aussieht wie der garten den der scotti gar nicht hat ,,ein mittel- oder ein seitenständer ???
sind die netzstrumpfhosen von scotti nicht in wirklichkeit sein geschenk für den morgigen geburtstag von schlabber ???


danke ketta,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle !

Da ich vor lauter Biken kaum noch zu irgendwas anderem komme wollte ich kurz nen Rundumschlag incl. Update machen. Alle die was zu feinern haben natürlich dicke Glückwünsche !
Bin seit Montag heil und munter nach ca. 13h Nachtfahrt und stundemlangen Conchita-Gewurste auf östtereichischen Rundfunkfrequenzen am Lago di Garda angekommen. Was macht ein schlafloser Teutone ? Richtig, Bike auspacken und ne Tour. Und da gibts hier sowas von viele Möglichkeiten. Steil, verblockt und technisch - ne bessere Vorbereitung wie TBs Bootcamp hätt ich nicht haben können. Felsen ohne Ende, Kanten und loses Schottergeröll kilometerlang. An stundenlanges Asphalt-Hochtreten versuch ich mich grad etwas zu gewöhnen. Fällt schwerer als die Sache mit dem italienischen Eis, der Pizza von Al Porto oder dem Wein und Käse von Gabriele. Hab schon einige lustige Biker hier getroffen, von helmlosen 90s-Hardtail-Oldschoolern über CC-Marathonisti oder Tourengenussbikern ist alles vertreten. Nur die richtigen Freerider sind rar. Meist bin ich letzter oben (da wird dran gearbeitet) und 1. wieder unten (neues Gefühl aber sehr schön). Wäre sehr cool wenn jemand von Euch es die Saison mal runterschaffen würde, bin derzeit hauptsächlich für das www.aktivhotel.it am guiden und kann den Laden nur empfehlen, die sind super auf Biker eingestellt und haben nen klasse Ambiente. Gibt natürlich auch alternative Unterkünfte, meldet Euch einfach.

Grüße und soweiter an die ganze Crew !
 
das ist mal wieder der beweis,,wer in der teutonischen kaderschmiede das biken gelernt hat ist auf den trails dieser welt zuhause..der imfluss wird seinen missionarischen auftrag bestimmt erfüllen und die lehre von der einzigartigen teutonischen fahrtechnik in die welt heraus tragen..
 
das ist mal wieder der beweis,,wer in der teutonischen kaderschmiede das biken gelernt hat ist auf den trails dieser welt zuhause..der imfluss wird seinen missionarischen auftrag bestimmt erfüllen und die lehre von der einzigartigen teutonischen fahrtechnik in die welt heraus tragen..
das kann ich nur bestätigen, im teuto gibt es alles, was man da draußen braucht, wenn auch in homeopathischen Dosen.
wo gibts denn heute eine Behandlung? Irgendwer mit dem bike unterwegs?
 
@all die da waren:
vielen dank für euren besuch gestern abend
es war mir eine große freude :daumen::daumen:

in sechs stunden geht´s weiter!!
an dieser stelle trotzdem nochmal..

alles gute zum runden geburtstag allerbester

OPARATOR!!!!!

:bier::bier::bier: :bier:

bis gleich...
 
richie!
herzlichen glückwunsch!

aber,
dass du so gut aussiehst, liegt an deiner mutter
dass du so jung aussiehst, liegt an deiner frau

also
danke den frauen und
ehre die gäste
viel spass heute abend!
 
auch meine herzlichsten glückwünsche und alles gute für schlabber und richi!
bin feier- und biketechnisch dieses wochenende leider raus! ..mich hat ne ordentliche grippe heimgesucht!
 
Hui, die alten Herren sind noch älter geworden! Herzlichen Glückwunsch euch beiden, auf dass ihr weiterhin die Jungspunde alt aussehen lasst. Ich habe heute den höchsten Drop meines Lebens gemeistert und werde morgen am Dörenberg wieder kleinere Brötchen backen. Also, wer Bock hat, 11 Uhr am Urberg.
 
vielen dank für eure lieben glückwünsche!!!

und dann war da gestern noch das rauschende fest beim richie und seiner frau
bei bestem essen, tanzbarer musik und supergut gelaunten gästen
dj richie hatte alles im griff, hatte die spendierhosen an und lies den alkohol in strömen fließen

vielen dank für den schönen abend an das offenbar immerjunge gastgeberpaar :daumen::daumen::daumen:

ride on....
 
jau,,,
spätestens bei helene fischer fielen alle hemmungen und der tobende mop war nicht mehr unter kontrolle zu bringen...
willenlose körper vereinten sich zum paartanz ,, fb fingt an mit zu singen ,, angebote zum table dance wurden abgelehnt ,,persico floss in strömen..

feinet dingen..
dank an brujena + ritschi
 
Zurück
Oben Unten