Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ach käh is dat dat schön an gardasee dran,,,,aber der vinschgau ist schon der absolute hammer...die ketten kennen sich dort schon fast besser aus wie der vinschgauer selber..
trails wie aus dem bikebilderbuch ..da müssen wir nochmal hin...
der imfluss meint er könnte das toppen....bin gespannt...akku alle...
uuuaaahhh.....
 
Jo schönen gruß an den imfluss!!

Na da hab ich ja noch einiges vor mir, wenn ich da auch noch hin will!!

Erstmal muss der Haarriss im daumen wieder verheilen...
 
Jo... :( mal schauen wie lange das dauert, bis zum Urlaub müsste das wieder in ordnung sein.

Ist mir natürlich am Di morgen auf dem Großmarkt passiert, wo ich gestolpert bin.... ;)
 
Doch, doch....hab nur über legt schon Freitag zu fahren, damit es entspannter ist...oder Mittwoch schon mal Richtung bayrischer Wald und dann weiter
 
Grüße an alle Teutonen(+innen), sei es durch Geburt oder eingeheiratet.
Im sonnenverwöhnten Italien ist die Stimmung ganz gut, auch wenn das Material hier richtig ran muss.
Bremsbeläge schmilzen hier wie Eis in der Sonne aber das nimmtman gerne in Kauf wenns dafür so tolle Trails gibt wie den Sunny Benny und was das Vinschgau sonst noch so hergibt. War echt der Knaller mit Schlabber dort ne Runde zu drehen, bekommt man direkt Lust dort länger zu bleiben. Vorerst bleib ich aber noch ein paar Tage/Wochen am Gardasee und such weiter die Flowtrails - sind hier leider echt rar. Wer aber auf endlose Felsenmeere, steile und technische Dinger sowie loses Geröll steht wird hier schnell fündig. Wenn man sich dann mal so eine Abfahrt runtergearbeitet hat schmeckt das Belohnungsbier am Strand allerdings doppelt gut. Ist wie bei vielen anderen Sachen auch - die Mischung machts und diese Abwechslung aus knackig-schwer und flowig-soft hat schon seinen Reiz.

Hoffe Ihr habt ne gute Zeit und verzeiht mir, dass ich was Fotos und Videos angeht etwas nachlässig bin. Ist nicht so mein Faible das selber zu machen, das überlass ich lieber Leuten denen es richtig Spaß macht :)
 
....ich will jetzt auch noch mal schnell
bevor ich weg muss:


allen, die ebenfalls weg müssen - z.b. nach kanada
gute fahrt! und viel spass!!



vor ein paar jahren war ich mal für ein paar tage auf weltreise
und ich haben jeden tag eine videobotschaft geschickt
hier zum beispiel ein beispiel für sone mitteilung
das sei allen wuppertalern und nichtwuppertalern in whistler und drumherum ein beispiel

bitte jeden tag eine videobotschaft und
sonntags vielleicht auch mal zwei
aber zumindest ab und zu mal eine
guten flug! und
guten hunger!

cu!

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber neue Dinger mit nem Schaden ,als eine Cola Dose fahren.


Die Cola dose hält schon seit vier Jahren und macht mir keine zicken beim fahren...

Die toten zählt man am Ende des Krieges, das intense gewinnt, bin in Erwartung des Sieges :bier:


So, nu genug des reimens und schleimens
Spaß soll es machen und alle sollen lachen.
Deshalb schuß nun mit dem dissen und posen, sonst sind voll am schluß die krefelder hosen:aetsch:


nun mal ernst...ich freu mich auf euch :daumen:
einen hab ich noch...wie nennt man ein kaputtes nukeproof??? einen MEGA-Schaden :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten