Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

so!
mal was anderes:

das war klasse heute
ich war beim antiagressionstraining im teutoburger wald!

frieden durch freuden

super!
jedem zu empfehlen!

ich danke allen mitfahrern für den vollen erfolg der veranstaltung
viel freuden hatte ich
viel inneren frieden hab ich
danke
das war klasse

butcher hab ich dir eigentlich tschüß gesacht?
ich war noch so stoked at the end. tschüß!
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
so!
mal was anderes:

das war klasse heute
ich war beim antiagressionstraining im teutoburger wald!

frieden durch freuden

super!
jedem zu empfehlen!

ich danke allen mitfahrern für den vollen erfolg der veranstaltung
viel freuden hatte ich
viel inneren frieden hab ich
danke
das war klasse

butcher hab ich dir eigentlich tschüß gesacht?
ich war noch so stoked at the end. tschüß!
 
jau,,,,biken wie biken meiner meinung nach aussehen sollte...viel spaß,,kein stress und gelernt wurde auch noch eine menge....der jojo machte aus seinen künsten kein geheimnis und fand in pani einen neuen jünger....der wird wahrscheinlich schon bald durch den teuto bunny hopen wie macaskill....
der butcherbird hat mal eben kurz eine biketechnische weltneuheit geschaffen,,,,eine bleibende verbindung zwischen pumpe und ventil....hammer...das gab es bislang nur im autorennsport..

am mittwoch geht es zum erloschenen vulkan,,,nehmt eure knie-und armschoner mit,,,es wird mächtig ruppig...
hier ein blick richtung mittelpunkt der erde::::::::::
Foto0015.jpg


ist natürlich sperrgebiet,,,wer erwischt wird weiß was zu tun ist...nur die mission zählt..
 

Anhänge

  • Foto0015.jpg
    Foto0015.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Jo-Jo,Jojo

ich glaub sogar als erstes, hab ich jedenfalls als verabschiedung aufgefasst...

war´ne schöne tour heute auch wenn ich wieder mal nur die hinterteile von den teilnehmern gesehen habe....
 
danke jojo,,,sieht gut aus,,,,ich glaube da muss ich tatsächlich hin.... im april geht es auf jedenfall nach schottland...destillerie-hopping mit dem mtb....yyeeeaaahhhhaaaa...
hier ist start ::::
 
schottland!!
warum sachse das nich gleich??!

von island kriegt man immer die selben bilder zu sehen
schottland!
bei schottland is das anders

schottland hat schöne musik, schöne berge und
hannah barnes!
( das is die schwester von dem hier)


wie gesacht
hannah barnes!

 
jau...mit hannah barnes würde ich auch gern mal durch schottland radeln,,äähhh,,biken...
am cape wrath war ich schon,,,,,ein ort den man nicht mehr vergisst......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jojo, ich halte ja nix von diesen "Mag ich auch" Knöpfen, ich schreibs lieber "persönlich": Wahnsinn, danke für das Video! Das hat gerade stark den Abend verbessert.

Edit: Ha, meinen Humor triffst du auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten