Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Tb`chen, ist dir der Draht aus der Mütze geflogen, ich denke wir nehmen samstag richtig einen......
:frostig::spinner:

das wollte ich hören,,,,party on,,,,mit bier und tanzwütigen schnitten...


hier meine daten für samstag :::

ich heiße franz von monaco,,,im sommer rette ich affenbabys auf sumatra und im winter kümmere ich mich um mein fachgeschäft für damenschuhe auf sylt...da bleibt kaum zeit für meinen eigentlichen beruf als tanzlehrer..

bei der story werden die beiden gefälschten eintrittskarten für die nächste bambi verleihung für einen von euch frei...bei bedarf melden


ps.
wenn wir versprechen würden das der fb nicht wieder streusalz auf die eisfläche schmeißt dürfte er auch mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

wieso ba?
ist doch ein sehr geschmackvoller muhwie!

wurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwurstwurstwurstleckaaaawurstwasser.......
 
Moin enduro, ein engelein hat mir eben geflüstert das tb`chen sich gestern soviel obstler reingeschüttet hat, daß er zum schluß geglaubt hat er wäre noch in saalbach......:bier::mexican::bier::dope:
 
Zurück
Oben Unten